![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
nee, is ma gaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise wieder so. oder immernoch? ![]() ![]() dein mann? *bäh* ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Seid ihr sicher das dieser Thread aber auch wirklich unter "Off Topic" steht.
![]() ![]() Gez.: Der Verdeitigungsminister für ausergerichtliches Belangen ![]()
![]() |
#39 |
Mr. Off-Topic
|
käskopp *lol* mensch, wann trinken wir ein bier zusammen? seht ma zu mädels das es sommer wird
![]() so, ich bin raus. mein bier wird warm ![]() lustischen abend noch im ot. ma schaun, wer morgen noch regestriert und wer gesperrt und wer freiwillig gegangen isch... ![]() ![]() du suche kindergarte? hier du finde: www.supra-forum.de ![]() ![]() so, nu bin ich auch angreifbar und kickbar aufgrund meiner aussage ![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ab sofort werden an den Grenzen des OT Bereiches Häcksler montiert.
![]() ![]() ![]() Des weiteren bin ich dafür den Off Topic Bereich in "Spielplatz" umzutaufen. Da einige Tomaten der englischen Sprache nicht Herr sind und sich so ungewollt verirren könnten. ![]() Melde mich ab und gehe zurück in meine kuschelige Gummizelle! ![]() ![]() ![]()