![]() |
|
|
#31 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Iss die V3 schon eingeschlagen? Hab se schon mittags losgeschickt. Wurde ja mächtig viel Staub hier aufgewirbelt seit gestern abend. ![]()
|
|
|
|
#32 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur um mich zu ärgern und das wo ich doch so empfindlich bin. ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
nee, is ma gaaaaaaaaaaaanz ausnahmsweise wieder so. oder immernoch? alter, ich schließ' mich phlo's sekte an dein mann? *bäh* geh zu boosti (lieber david, das war KEIN persönlicher angriff auf dich, NEIN, es is ledglich der versuch mein hintern vor dem übermächtigem bad zu retten *lololol*)
|
|
|
|
#37 |
|
Registrierter Benutzer
|
Seid ihr sicher das dieser Thread aber auch wirklich unter "Off Topic" steht.
Ab heute bitte zweimal darüber vergewissern Dient nur zur allgemeinen Sicherheit.Gez.: Der Verdeitigungsminister für ausergerichtliches Belangen ![]()
|
|
|
#39 |
|
Mr. Off-Topic
|
käskopp *lol* mensch, wann trinken wir ein bier zusammen? seht ma zu mädels das es sommer wird
so, ich bin raus. mein bier wird warm ![]() lustischen abend noch im ot. ma schaun, wer morgen noch regestriert und wer gesperrt und wer freiwillig gegangen isch... du suche kindergarte? hier du finde: www.supra-forum.de so, nu bin ich auch angreifbar und kickbar aufgrund meiner aussage ![]()
|
|
|
#42 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ab sofort werden an den Grenzen des OT Bereiches Häcksler montiert.
Jede freilaufende OT Tomate die versucht ins seriöse Technikforum zu fliehen, wird automatisch zu Ketchup verarbeitet. Dieser wird dann bei Burger King kostenlos zur Verzehrung angeboten. Des weiteren bin ich dafür den Off Topic Bereich in "Spielplatz" umzutaufen. Da einige Tomaten der englischen Sprache nicht Herr sind und sich so ungewollt verirren könnten. Melde mich ab und gehe zurück in meine kuschelige Gummizelle! ![]()
|