![]() |
![]() |
#32 |
Super Moderator
|
hab immer noch "registrierter benutzer"......
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Super Moderator
|
Zitat:
mit verlaub, herr daniel ich wünsch mir einen ehrenhaften, furchteinflössenden, wohlklingenden und sinnvollen titel.... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das muß funzen haben wir bei Tatte erst gemacht ,einfach sachte mitdem Hammerdrauf Ihr wollt aber nicht Getriebeöl wechseln oder bei Daniels NT wegen dem 75/90 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Lager ist raus, hat echt geklappt! ![]() Kupplungsgeberzylinder ausbauen ist ein *****-Geschäft. Zumindest, wenn man nicht weiss wie man an die Schraube rankommt. ![]() Ne halbe Stunde im Fußraum gehangen..... jetzt ist mir schlecht. ![]() Wie ist denn die Ausrückgabel aufgehängt?
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
eine scheiissarbeit den Geber raus zumachen hab das hinter mir ,bei Daniels seiner ,wenn wieder einbaust nen neuen dannmußt die Gewindestange ienstellen sonst passt Dein Kupplungsspiel nicht mehr
|
![]() |
![]() |