![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die "."-Thread's sind auf keinen Fall ernst zu nehmen. Und das wisst Ihr auch, also kann OT definitiv nicht als Gradmesser für den Technischen Bereich genommen werden!
OT ist OT, und da darf auch mal Müll stehen..... hat auch nix mit 200PS und so zu tun. gar nicht. überhaupt nicht.
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier herrscht das Mod und OT Chaos...... Und noch neben bei, ich habe eine Eigene Kneipe, ich bin bestimmt keine Spassbremse, nene es ist sogar mein Beruf. Aber es hat hier nichts verloren, und wenn dann doch nur sehr eingeschränkt.
![]() |
![]() |
#35 | ||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
der ...thread hat auch seinen sinn. jedoch ist die zweckentfremdung nicht ausgeschlossen. da wir beinahe alle während der arbeit zugriff aufs forum haben können wir so diverse dinge besprechen ohne jedesmal einen neuen thread starten zu müssen wegen zwei fragen. ich z.b. darf kein icq während der arbeit starten. ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Ok! Spass ist eine Sache aber hier sind (mein Eindruck) manche Menschen gleicher als andere! Bleifuss hat das Problem gelöst...damit ist die Sache für mich gegessen!
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Na da machen wir doch gleich nen neuen auf... http://www.supra-forum.de/showthread...225#post159225
so long, viel spas beim entgültigen zuspammen des Forums.....
![]() |
#38 |
Trabbi-Verblaser
|
... irgendwann werd ich den Thread finden um dens hier geht. Wer hat wem was vorgeworfen oder wer hat wen wie betitelt. Noch weiß ich gar nciht warum die ganze Aufregung.
Olli
![]() |
#40 |
Mr. TNT
![]() |
![]() ...und nochmal: OT ist OT und darf auch so bleiben.
![]() |
#41 |
Dr. Sommer
|
@ Nitro. ja sobald du technisch wirst und Ahnung hast, werd ich das auch! So einfach ist das.. ich erinnere mich als du besser als ICH wusstest, dass mein altes kaputtes offenens BOV durch meinen K&N Filter nun lauter zischt.. "es sei unmöglich, der Motor nimmt sich die Luft die er braucht" Also wenn das mal kein GELABER ist, weiß ich es auch nicht,
weißt besser als ich was ich erlebt hab mit dem K&N hast selbst ein tierisch großen Offenen Filter drin.. wieso dann wenn sich der Motor eh die Luft nimmt die er braucht???? Geiles Paradoxon, aber klar dass du so denkst, weil ohne Abschirmung bringt dein Riesenluftfilter eh nix! Und viel labern hab ich dich anno 2003 auch nicht hören, also lösch mal ab ja! Wenn ich einige Monate Leute kennen lernen und das erste mal im lebn auf ein Treffen geh, dann bleib ich erst mal abseits, was daran so schlimm sein soll weiß ich nicht. Gibt weit aus schlimmere Dinge hier! Und mit Leuten die ich dann WIRKLICH mag hier, habe ich ZU GENÜGE geredet auf Treffen! zu Daniel, Suprafan, Boostie, Sar, Amtrack, Def, Svenska, Unique, Joker, NicNac, Antibrain, Bleifuß, Jabo, Willi, Daytona etc. schau.. will mich hier auch nicht rechtfertigen! Ich öffne mich halt nicht jedem! WO is euer Thema! *kopfschütel* Und wieder jedes Wort auf die Goldwage legen.. ich glaub IHR wollt stressen und irgendjemand fertig machen, nicht ich! Zu sumi.. tja irgend wann mal PLATZT MIR HALT DER KRAGEN ![]() ciao ihr Drömel I don´t give a ******** if you hate me!!!! EDIT @ JABO.. es geht also zu weit wenn man im OT sowas schreibt, jedoch nicht wenn in einem ernsten Thema auch absolut ernst schreibt man sei der dümmste Mensch der einem vor Augen kam? OK! Geändert von BAD_SUPRA (15.02.2005 um 14:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Mr. TNT
![]() |
Mit diesem Statement betrachte ich dies als erledigt!
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Fast...:@Bad: Ich weiss sehr wohl das das Wort "Dumm"
" dummer Mensch" nur allzugern zu schnell benutzt wird. Man ist sich eigentlich nicht mehr um die Tragweite des Begriffes im klaren...ev. weil es schon (leider) fast zum Umgangsvokabular gehöhrt! Nur sah ich in deinem Kommentar nicht mehr die Verhältnismässigkeit gegeben! (Notwehrparagraph) Soll heissen in meinen Augen hast du mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
![]() |
#45 |
Mr. TNT
![]() |
ist ja schon raus
![]()