![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Tja und wenn ich Sumi dann mit Argumenten festfahre, wird mein Beitrag gelöscht (vor Daniel stand eben nämlich noch einer von mir, Sumi hat schlauerweise seine eigenen und alles andre gleich mitgelöscht)...
Macht ihr hier nur weiter so, Sumi wird seinen Willen bei mir auf jeden Fall durchdrücken, denn auf das Forum hier habe ich mit einer solch korrupten Regierung auch keine Lust mehr =) Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
#34 |
|
PS: alle Beiträge sind für alle Mod's noch lesbar.
|
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Weil s.o. ?
WARUM denn nicht, nenne doch mal einen vernünftigen und vor Allem sachlichen Grund! Selbst DIR habe ich noch Tips zur HiFi gegeben (erinnnere dich ans Toyotas Forum) als du eine Frage gestellt hattest, obwohl ich mir genauso denken hätte können "ach lass den Depp doch ins offene Messer laufen" ... hab ichs getan? NEIN! Ich sehe es als meine Pflicht an, Leuten so gut es nur geht zu helfen, die eine Frage in einem Bereich stellen, in dem ich mich nach meinem eigenen Gewissen bestens auskenne, und da ist es mir sogar egal, ob es jemand ist den ich wirklich gut leiden kann, oder ob es eben du bist, ob dir das nun passt oder nicht. Was im Toyotas.de dabei heraus kam weisst du sicher auch noch, sowohl ich als auch viele andere rieten dir davon ab, die Emphaser Endstufe zu kaufen und lieber zu einem anderen, von deinem Budget sowie deiner Anlage her passenderem Produkt zu greifen. Du jedoch hast alles ignoriert und trotzdem dein auserkohrenes Gerät gekauft. Da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt erst ein Posting erstellst mit "...soll ich mir das kaufen?" ... Du bist absolut unfähig, Ratschläge anzunehmen, in absolut jedem Bereich. Wieviel Geld du damit schon oftmals versemmelt hast, weisst du sicherlich besser, als alle Anderen, aber wie es scheint, kannst du darauf pfeifen. Es bleibt weiterhin jedermanns eigene Sache, was er mit seinem Geld tut und was nicht. Entweder man greift auf sinnvolle, sachlich fundierte und real umsetzbare Ratschläge zurück, oder aber man lässt es und muss gegebenenfalls mit dem Ergebnis leben, das deutlich besser hätte enden können. THATS IT! Und nichts weiter. Wer mich deswegen (wegen einer hilfreichen und offenen Art) also nicht leiden kann, der muss sich auch nicht weiter helfen lassen. Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (13.02.2005 um 19:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() für Car-HiFi Komponenten hast. Die Du ja sooo gut findest. Aber nimm Dir nen Zettel mit, weil sonst kannst Du Dir das nicht alles merken. |
|
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
( da ist Rodek und co noch Super gegen ) |
|
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du, in einer Beratung läuft es folgendermaßen ab: Jemand fragt und jemand antwortet. Wenn mich jemand fragt, ob er sich Jackson kaufen soll, wäre ich der größte Arsch auf Erden, wenn ich nicht sagen würde "Lass bloß die Finger von dem Schrott" ... Wenn mich jemand fragt welche Endstufe er sich für 300 Euro kaufen soll, sage ich ihm natürlich auch die, bei der er meines Wissens nach am Meisten von seinem Geld hat. Also frage ich mich jetzt, was du mir hier überhaupt sagen willst? Willi hat seit einiger Zeit schon eine "komplette Anlage" in seinem Auto. Wenn er mit seinen Sachen soweit zufrieden ist, gibt es daran absolut garnichts zu rütteln und alles ist okay. Wenn er mich jetzt jedoch fragt "hey hör mal, ich möchte meine Woofer gegen was andres für den und den Preis austauschen, ich höre die und die Musik und die und die Endstufe klemmt dran, was passt denn da am Besten zu mir" ... warum zur Hölle ist es deiner Meinung nach dann bitte ein Verbrechen, wenn ich ihm das passende empfehle? Du verstehst einfach nichts, aber auch rein garnichts von CarHiFi... da geht es nicht nur ums Aussehen sondern tatsächlich auch um den Klang. Wenn mir jemand kommt, dem es null um Klang sondern wirklich nur um Optik geht, dann bekommt er auch erst garkeine Beratung diesbezüglich und ich werde nen Teufel tun ihm da irgendwas nachzusagen. Siehe doch Chris.T in seinem Beitrag! Er hat mir klar vorgegeben dass ihm der Klang wichtig ist, die Optik aber nicht zu kurz kommen darf. Demnach war es für mich kein Problem, ihm lieber zum Clarion als zum Alpineradio zu raten, da ihm ersteres rein optisch deutlich besser gefällt und er dort TROTZDEM noch viel für sein Geld bekommt. Ebenso seine Endstufenwahl. Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat sich umentschieden und wird (da leg ich meine Hand für ins Feuer) mit Sicherheit alles andere als enttäuscht davon sein. Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, Leute zu beraten und zu helfen in Bereichen in denen ich mich auskenne. Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Kinderkacke?
Ich hoffe sehr, dass das auch Aussenstehende lesen, dann wissen die wenigstens gleich, worauf es ankommt. Oder wäre es dir lieber, wenn aussenstehende lesen, dass sie sich lieber eine Plastik-Kopfdichtung einbauen sollen vom Hersteller "Ützgülü umme Eck" ? Tja, im CarHiFi darf das anscheinend sein. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi das mag ja alles sein das Mäxl immer so ausführlich schreibt ,aber ermeint es ja nicht böse er will ja eigentlich nur helfen ,was andere vom Schrauben wissen weiss er eben von Hifi,ist doch gut das es die Leute auch hier gibt und de4n Einwand mit den Metallrungen in den Doorpats fand ich voll in Ordnung .
Es gibt auch einige Leute die ich nicht riechen kann aber ich lass die das nicht so spüren und man sollte eigentlich in unserem Alter soweit sein das man andere Meinungen auch gelten lässt und sich seinen Teil denkt |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Willi, es geht ja gar nicht darum, das DJMax
so viele Seiten postet. Wegen mir kann er 100.000 Sachen posten. Nur greift er mich persönlich immer an und das geht mir auf die Eier. Er schreibt in einen Posting, Caps braucht man und in einem anderen, schreibt er Caps sind mist. Es gibt nun mal xxx Leute die bei ACR und co kaufen. Man kann auch für weit unter 1000,-Euro Musik im Auto hören und Spaß haben. In Marl können wir ja mal bei Nils Supra reinhören. Da ist nicht viel drin und klingt für das schale Geld, ganz gut. ( kompl. Anlage für unter 1000,-Euro und er hat Spaß damit ) Ich kann auch nicht jedem beim Tuning raten, „wenn Du richtig Leistung willst“ dann bring mal 12000,-Euro mit. Aber wie schon gepostet, werde ich mich aus dem Bereich Car Hifi kompl. raushalten. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
immer die gekränkte Nudel ,Caps braucht man n icht immer das hab ich auch schon begriffen kommt immer drauf an was man einbaut .
Naja wir habenj das bisschen übertrieben mit dem HIFI in der Supra aber da stecken auch paar Märker drin demnächst wird es kleiner |
![]() |