![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
isch mach alle plat, brauch dafür keine rennserie, hahahahahahaha, und willste rennenfahren ich mein auf rennstrecke kannst playstation spielen!!! so und jetzt wieder an die arbeit, auto für sumis vernichtung vorbereiten....
ps, war ich wieder gewohnt frech ? ![]()
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ihre Anfrage kam am 11.02., unser Antwortmail am gleichen Tag. Am 14.02. haben wir nochmals angefragt, ob das Mail angekommen ist. Aber keine Antwort erhalten. Kann es sein, dass die uns angegebene eMail-Adresse (@t-online) nicht mehr aktuell ist? Für oggy könnte das ebenfalls so sein. Generell kann ich sagen, dass wir prinzipiell alle Anfragen bearbeiten. Es sind auch viele aus dem Forum hier dabei. Siehe oben: hellracer, supra-light, sumi, und andere... Mit einigen hatten wir neben schriftlicher Korrespondenz auch schon telefoniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
die email Adresse ist noch aktuell willlitks@t-online.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das war die Nachricht, die ursprünglich hier ankam: Um Willi Thiele eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden: http://www.supra-forum.de/sendmessag...mber&userid... ODER Sie schicken eine E-Mail an: mailto:williks@t-online.de Text... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
verstehe nuuuur bahnhof.
![]()