![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
also raffgierig bin ich bestimmt nicht...wüßte auch nicht ob ich das jemals hier bei irgendjemanden im forum gemacht hätte!
![]() man hätte auch über den preis reden können so das du auch was verdienst ist doch kein problem...aber ist auch egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Der goldene Splint
|
das isses jaa....ich will nicht dran verdienen. ich habe kein problem damit ein wenig aufwand zu haben. nur ich hab ein problem damit dass hier noch soviele schlaue leute rumlaufen die meinen mit ihren genialen deals ihren geldbeutel aufzufüllen. solange das forum nich als solches genutzt wird, und das heißt, sich gegenseitig helfen, werde ich nichts unternehmen.
diese ständige pflicht was zahlen zu müssen nervt.....am ende haben wir doch alle mal ein problem gehabt und die hilfe eines anderen beansprucht....können das geld ja im kreis rumreichen..... boostie, iwo und phlo hatten sich bei meinem motortausch ein ganzes wochenende freigenommen, 200km gefahren und mir geholfen ohne die hand auszuhalten....das war top!
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
nein er meint nicht dich persönlich nur die allgemeinheit
er meint auch nicht das einer neue Bremsscheiben verschenken soll ,aberes gibt genug Gelegenheiten wo man sich helfen kann ohne das es kostet ,sowie das in Kassel und woanders auch üblich ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Meld mich bei dir! |
|
![]() |
![]() |
![]() |