![]() |
![]() |
#421 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
doch. wärmetauscher habe nicht drinne, aber hat mit dem gebläse zu tun...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#422 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe beide Teile hinterm Armaturenbrett raus, davon ist eins ein Gebläse und das andere der Wärmetauscher... Gibt es da nochmal ein Gebläse?
Ich wundere mich nur, weil bei mir geht kein Gebläse von der Heizung mehr seit ich das drausen habe. ![]()
![]() |
#423 |
Projektleiter
|
Glückwunsch zum Teilerfolg!
Ich hatte bei mir die weisse Box ohne den Wärmetauscher wieder eingebaut, allerdings mit einem groben Filter aus Drahtgitter. Die entstandenen Löcher der Klimaleitungen mit Panzertape zugemacht - fertig |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist auch ne Möglichkeit, wollte halt nur die Box raushaben oder kleiner haben, wegen Platz für Kabel und Steuergeräte...
![]() |
#425 |
Registrierter Benutzer
|
Die Bauhaus-Lösung: http://www.supra-forum.de/showpost.p...98&postcount=8
|
![]() |
![]() |
![]() |
#426 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
Captain Slow
|
Gab's da nicht auch die Variante, das entsprechende Pendant aus der MKIII ohne Klimaanlage zu verwenden? Das hatte doch hier irgendjemand...
In D war die Klimaautomatik glaub bei den Nonturbos optional, bei den Amis wohl zumindest zeitweise auch bei den Turbo-Modellen. Das Ding müsste sich ja über's EPC finden und beim Händler bestellen lassen, oder halt bei einem Schlachter hierzulande oder in Übersee zu finden sein.
![]() |
#428 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sumi hat damals mit dem teil gemacht. aber mit dem "bauhaus-lösung" bin auch zufrieden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#429 |
Registrierter Benutzer
|
Vor 3 Jahren hätte ich bei Toyota über 90€ für das Plastikteil aus der Non-Klima bei Toyota auf den Tisch legen sollen. Das war mir zu fett. Die Schlachter hierzuland wissen natürlich auch um die Rarität dieses Teils...
Für die Bauhauslösung ist noch interessant, das die untere Fußraumabdeckung hinten vom Klimakasten gehalten wird. Ich hab die Ecken mit den betreffenden Halteösen abgesägt und wieder im Fußraum verschraubt. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#431 |
Registrierter Benutzer
|
Garnicht... Sollte wohl von 5 min im Stand laufen net überhitzen... Und sonst geh ich`s beim einfahren sowieso langsam an, von daher sollte das schon gehen...
![]() |
#432 |
Registrierter Benutzer
|
Und noch Bilder von heute:
![]() ![]() Tja, und die Haube geht nicht zu... ![]() ![]() Werd die Anschlüsse abflexen und ne Platte drüberschweißen...
![]() |
#433 |
Registrierter Benutzer
|
So, heute gabs eine neue Koppelstange. Ausbau der alten: 2h, einbau der neuen 1min...
![]() ![]() Turbotimer, funktioniert noch nicht ganz so wie er soll, ich glaube ich hab falsche Kabel erwischt... Obwohl ich mich an die Belegung ausm Forum gehalten habe... ![]() ![]() Mein originaler Turbo A Frontträger... ![]() ![]() Und ein Video vom Leerlauf ohne ISC Ventil: http://www.youtube.com/watch?v=RZg5Xi3sdDE Hab sie vorher noch ein bisschen laufen gehabt und schon wieder gemerkt wie sie heiß geworden ist... Kann das sein das sie einfach nur vom Standgas heißläuft, wenn keine Lüfter drin sind? Kann ich mir schwer vorstellen... Daniel ich brauch dein Gebläse... ![]()
![]() |
#434 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |