![]() |
![]() |
#421 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau, Mr. SupraSport Christian wollte mir auch noch Teile für diverse Leute mit geben.
Bisher sonst auf meiner Liste: Kekse & Waffeln Werkzeug Nummernschildhalter (SupraSport) Zippos Kerzen ? Wasserkreide Eddings. (hehe) ..noch was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
Terminator
|
@antibrain
eine teflondichtung für mich (verbindung Turbolnie - DP)
![]() |
#427 | |
|
Zitat:
![]() Ihr müsst graphit nehmen..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#429 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Daytona: Christian (SupraSport) will se mir mit geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
Blindfisch
|
Moin Anti
![]() hab mir bei Christian (SupraSport) die Klarglasscheinwerfer bestellt + die Nummerschildhalter. Da die noch nicht eingetroffen sind, meinst Du, das Du mir evtl. schon die Schilder vorab mitbringen kannst. (Gegen Bezahlung versteht sich) ? ![]() Dann würde ich die aus dem Warenkorb nehmen. Greetz DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#431 |
Terminator
|
oki, dann komm ich ja im winter vielleicht doch dazu das turboknie einzubauen und den kat raus zu schmeissen
![]()
![]() |
#432 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@DEF: Also ich habe 5 Sätze dabei. Für wen die sind, wurde mir nicht gesagt. - Wenn Christian mir mehr mit geben soll, dann mailt Ihn mal an! ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muss mich vom Treffen leider wieder abmelden, da ich heute meinen Termin für meine Untersuchung im Krankenhaus bekommen habe.
Und wie solls anders bei meinem Glück z.Z. sein? Ja, die haben mich für kommenden Samstag eingeplant. Wenn das nicht um meine Gesundheit gehen würde, dann wärs mir ja egal. Aber wat mut dat mut. Ich wünsche euch allen auf jedenfall sehr viel spass und macht bloß ordentlich viel Fotos. ![]() ![]()
![]() |
#435 |
|
So, ich habe gerade erfahren das die IRREN auftauchen werden
![]() ![]() |
![]() |