![]() |
![]() |
#407 |
Registrierter Benutzer
|
Ameldung Kassel
Also nochmal zum mitschreiben:
Essen mitbringen, Schlafsack und Luftmatratze zum Übernachten, Besteck ,Teller ,Getränke,Heizung ,Toiletten und Duschen sind vrhanden. Getränke besorge ich außer Champus Der ein oder andere Salat wäre nicht schlecht. Guter Laune ist Pflicht,wer mährt fliegt raus. Randale könnt Ihr machen ohne Ende,Nachbarn gibtskeine Wer Sondewrwünsche hat bitte melden,vielleicht kann ich noch was organiesieren. Hat noch wer ne Fräge?? Ansonsten wünsch ich gutes Gelingen und allen viel Spaß udn ne gute Heimkehr. Wer trinkt und fahrenw ill, wird von mir persönlich daran gehindert.Ich hab da ein aUGE DRAUF:gARANTIE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#408 |
== The Producer of Supra ==
|
Ich bringe eine große Schüssel Kartoffelsalat (mit Mayo) mit.
Kann aber auch noch Bayerischen Kartoffelsalat mitbringen. Da ich ursprünglich aus NRW bin,schmeckt mir der mit Mayo besser. Und ich kann noch Brezken(Laugen Brezel mit Salz) nicht die dünne wie in NRW sondern die aus Bayern die dicken, mitbringen. Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich bringe Lollies mit.
Soll ich auch Kekse und Waffeln mit bringen? (haben mehrere Paletten voll) Und ich versuche, an die Popcornmaschine zu denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#411 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#414 |
Dr. Sommer
|
Sar gut ich mach mit ich werd nur bei nicnac was schnorren der hat hoffendlich met am schtart
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Willi (BAD)... hoffe doch, dáß er das besorgt hat!?!?
Ok, Kekse etc kommen mit! - Ich hau mir den Wagen voll! ![]() |
![]() |
![]() |