![]() |
![]() |
#392 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steini`s Spardose
Schau mal ob der Nockenwellensensor richtig drin is. Könnt ich mir jetzt vorstellen, wennst das mit der Zündung schreibst.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, drum hab ich mir die Pistole ja gekauft... Darauf tippe ich nämlich auch... Sieht man ja gleich ob`s passt oder net...
![]()
![]() |
#394 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Warum denn Zündung?
Einfach alles auf OT und gut is datt... dann sollte er anspringen wie ein junger Gott - so wars zumindest bei mir immer ![]() EDIT: Den CPS hast du aber schon auf der Markierung eingebaut, oder?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (24.02.2009 um 10:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Registrierter Benutzer
|
Sie läuft....
![]() ![]() Tja und was soll ich sagen... Der Leerlauf ist ruhiger als er mit ISC Ventil war, und die Vibrationen sind eigentlich kaum zu merken von den Motorlagern... ![]() ![]()
![]() |
#396 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#397 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() glückwunsch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#399 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
zu deinem "der motor weird gebremst" (ich weiß im moment geht dein auto) du hast möglicherweise einen kabelbruch in einem der kabel vom ot geber, entweder da oder erst im kabelbaum. jedoch wohl eines dieser kabel.
Ich hab das gleiche problem wie du, bei mir ist es ein kabelbruch. das auto läuft ewig, und springt an, bis plötzlich beim startversuch der motor gebremst wird fast wie wenn man nen kolben festschweisst. Dann die Haube auf, die Steckverbindung verwackeln, und oh wunder, das auto läuft. Kann an Parkplätzen schon peinlich sein, deshalb werde ich es beheben |
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, war einfach nur ein wahnsinnig verstellter NWS...
![]() Was anderes: Hab die Servo mit Dextron ATF Fluid aufgefüllt, jetzt macht sie komische Geräusche und schäumt im Ausgleichsbehälter... ![]() Achja, geht es wenn die Zündung bei knapp 2000rpm auf 15° ist?
![]() |
#401 |
Registrierter Benutzer
|
hast vollständig entlüftet? wenn luft drinn ist kann sehr laut sein. und wenn die alte öl nicht vollständig entfert wurde könnte schaum bilden... oder sowas...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#402 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
hmmmm, ich hab meine servo nach handbuch befüllt, also ölsorte, aber frag mich nicht was es war.
Grundsätzlich geht atf in der Servo, es gibt bei VW, BMW, MERCEDES, JAGUAR (evtl noch andere wo ich es nicht weiß) Modelle in die LHM rein muss, das ist grün und heißt bei jedem Hersteller anders. Aber beim ATF gibts ja auch unterschiede, und wer da welche Suppe kocht, weiß ich nicht. Hmmm Zündung, dreht man doch im leerlauf auf den richtigen wert, mit kabelbrücke... hab mir von demher noch keine gedanken gemacht wo sie bei 2000 U/min steht |
![]() |
![]() |
![]() |
#403 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin gerade übrigens in der Werkstatt rumgefahren, das ist wahnsinn wie sich die Kupplung mit der leichten Schwungmasse anfühlt... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#404 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
in dem endpunkten drehen. hin und her. bis die ganze schön still funktioniert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gaijin hat recht.
Aufbocken (der Lenkung zuliebe ![]() PS: Wer hats gesagt mitm CPS, wer hats gesagt? ![]() ![]() ![]()