![]() |
![]() |
#391 |
Registrierter Benutzer
|
Ameldung Kassel
Erstmal willkomen im Club der armen und Freizeitlosen und Supraverrückten.
Ich weiss wo Olsberg ist bin in der Nähe alle 14 Tage. Die beste Zeit zum Anreisen ist so ab 16.00 Uhr. Da siund dann vielleicht dei meisten noch nüchtern oder immer noch zu mal sehen .Nee warn Scherz. Wenn die 2 Kisten Bier alle sind ist eh ebbe und Cola angesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#392 | |
Senior Mitglied
|
Re: Ich bin der neue!
Zitat:
![]() aber dein spruch ist für golfer! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Ameldung Kassel
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#396 |
Mr. A(nali)bwesend
|
![]() !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!EXTRA FÜR JOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausrufezeichen sind echt saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Und ich denk mal, der Willi meint 2 Kästen Bier pro Supra, die auftaucht!!! Bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#398 |
Registrierter Benutzer
|
Wein
Wein ??????????????????????????
Roten ?????????????????????????? kann ichbesorgen ???????????????????????????????ß Pro Flasche 25,00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieviel brauchste denn für deine OW????????????? @Bad hasche noch alle ich muß vielleicht arbeiten!?!?!?!?!!?!? Son paar Eus werden ja wohl an mir hängen bleiben und die müßen ja irgendwo herkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Wein
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
Registrierter Benutzer
|
Wein
Nee ich besorg schon was günstiges ausm Aldi im Tetrapack der Liter LÖandwein 2,19€ für die Kopfschmerztabletten bin ich aber nicht zuständig.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#401 |
|
Boahhhhhhh 400 Antworten !!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#404 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Sar: Du musst aber Samstag noch ansprechbar sein!
![]() |
![]() |
![]() |