![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#376 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#379 | |
A Hasl
|
Zitat:
Gutes Rutschen für Eure Glitschen wünsche ich Euch natürlich auch allen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
A Hasl
|
Ich musste wenigstens nur 32 mal was posten und Ihr springt sowas von drauf an. Selbst Schuld!
Das Ding ist doch sowieso ein Selbstgänger geworden, ob ich nun poste oder nicht, ob ich Eure Witzfigur bin oder nicht... Ich habe wenigstens kein Problem mit meiner Schwanzlänge. Wobei ich mir bei eingien von Euch nicht so sicher wäre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#381 |
Blindfisch
|
Stimmt ein Problem mit Deiner Schwanzlänge hast Du bestimmt nicht. Kein Wunder - eine Frau kennt solche Probleme nicht
![]() Dafür hast Du andere Probleme - ich jedenfalls habe nicht den Nerv, oder den Drang mich in anderen Foren anzumelden und nonsens zu posten ![]() Das deutet auf ein schweres, sehr psychiches Problem hin ![]() Leider kürzen die Kassen, durch Weisung vom Staat, ihre Zuzahlungen im nächsten Jahr, für viele Dinge, so das Du wohl ein größeren Beitrag bei Deinen Seelendoktor lassen musst. Wenn Du ganz lieb bist, dann therapiert Dich Supra. aka. Dr. Freud, bestimmt zum Forumsrabatt ![]() Trotz allen, wünsche ich auch Dir, einen guten Rutsch in das neue Jahr und Erlösung Deiner Seele ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Neues Jahr, neues Glück!
Darf ich anmerken, dass ich endlich wieder mein Phallussymbol und Standhaftigkeitsverstärker akà the black Lady wiederhaben möchte? Griiiiizzzzzlyyyyyy!! ![]()
![]() |
#387 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
ANGEARSCHT! ![]() ![]() ![]() (es sei denn du schaffst es, ohne ärger von Boosti oder Anti in der Restzeit 500 Beiträge zu schreiben) ![]() PS: Nit böse sein, du weißt wie es gemeint is (asv ![]()
![]() |
![]() |
#389 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Der is eh nit mehr da... theoretisch wäre das hier ein guter Thread um mal auszuprobieren ob die Mods überhaupt zumachen können ("Schloss"), gabs ja glaubich noch nie
![]()
![]() |
#390 |
Bruce Allmächtig
|
Geht.... aber bannen geht auch, und ist getestet...
![]() ![]()