![]() |
![]() |
#377 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Steini`s Spardose
liegt die domstrebe echt so wie es auf dem foto aussieht, stramm auf der ansaugbrücke auf?
![]() |
#379 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dann hoffe ich, dass du starre Motorlager hast - sonst gibts Dellen in der Brücke oder es reißt was. Weiß ich aus eigener Erfahrung, hab deshalb meine Cusco Domstrebe verkaufen müssen und gegen eine von Wiechers getauscht (aus Alu, da wars leichter ne Delle für den benötigten Platz reinzumachen
![]()
![]() |
#380 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm, meine Lager sollten in etwa auf das gleiche rauskommen wie starre. Wird sich zeigen...
Ich stürze mich jetzt wieder in die Arbeit... ![]()
![]() |
#381 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#383 | |
Junger Hüpfer
|
na dann.
ähmm wenig fahren is eh viel besser.... ![]() ![]() Lieber Suprabesitzer als Suprafahrer ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#384 |
Registrierter Benutzer
|
Sehr schön
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#385 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab heute wieder viel geschafft. Leider konnte ich aufgrund von fehlenden Teilen noch nicht starten...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Teile sind nur provisorisch fest... ![]() Der Luftfilter ist einfach nur geil... ![]() ![]() ![]() Feierabend: ![]()
![]() |
#386 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
Haste fein gemacht
![]() Hoffe echt für dich dass alles direkt funktioniert =) Mein Motor geht nächsten Monat höchstwahrscheinlich auch zum Instandsetzer, zumindest schonmal um zu gucken was der dann so preislich haben will wenn er alles das macht was ich will... ![]() Muss ja so langsam mal weiter gehen =P |
![]() |
![]() |
![]() |
#388 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute wider Erwarten doch noch die fehlenden Teile bekommen...
Schnell noch alles zusammengebaut und versucht den Benzindruck einzustellen... Die Anschlüsse gebrückt und schon nen Leck festgestellt. Das behoben und die Anschlüsse wieder gebrückt, nur hatte die Pumpe dann keinen Bock mehr zu laufen... ![]() Hab die Pumpe dann Pumpe sein lassen, und den Motor erst mal solange durchgedreht bis Öldruck kam. Dann EFI Sicherung wieder rein und versucht zu starten... Er dreht ein bisschen durch und zündet dann. Leider wird er dann sofort abgewürgt, wie wenn was bremst. Ich tippe dabei auf eine sehr frühe Zündung, das er quasi zündet bevor der Kolben auf OT ist und deshalb abgebremst wird... Hab mir dann noch schnell eine ZZP Pistole gekauft und dann Feierabend gemacht. Morgen geht`s in aller Frühe wieder an`s Werk... Sonst funktioniert eigentlich alles, auch wenn ich keinen Plan habe wie ich die Benzinpumpe ans laufen bekomme um den Druck einzustellen. Ich hoffe einfach das der Druck ungefähr passt, im Standgas sollte das ja nicht viel ausmachen. Wenn er dann mal läuft kann ich hin ja einstellen. Die Elektrik tut auch, außer das die Öldruckanzeige dauerhaft 7bar anzeigt. Sieht so aus als hätte das Sensorkabel keinen Kontakt, muss ich mal checken... Also, ich meld mich wenn es etwas neues gibt, drückt mir die Daumen... ![]()
![]() |
#389 |
Registrierter Benutzer
|
FAIL
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... Geändert von Steinbruchsoldat (24.02.2009 um 02:13 Uhr). |
![]() |
![]() |