![]() |
![]() |
#376 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Roger330: War die alleine? Meist sind se zu zweit. Ich sehe die auch ab und zu. (Meist in nähe Hammerbrook oder Wandsbek.) Schon oft gewunken, aber noch nie die Gelegenheit gehabt, mal zu quatschen.
Neulich stand auch eine bordeaux Rote auf der Gegenspur im Stau auf der A24 Stadt auswärts, als ich gerade nach Hause kam. Können die auch gewesen sein, aber in HH habe isch schon diverse, weitere bordeaux Rote (wie meine auch) gesehen. Einer ist aus SE (Norderstedt), der hat den Wagen aber (sehr warscheinlich) hier um die Ecke (50m) gekauft. Melde Dich doch mal per PM... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Antibrain
Ich kam grad vom AK St. Georg und fuhr wieder Richtung Börnsen als die Maus auftauchte. Die fuhr nen heissen Reifen, brauchte alle 4 Fahrspuren. Ich bin ja nicht so oft in Hamburg, wohne ja in Kiel. Nach Hamburg verschlägst mich nur weil meine Freundin da wohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#378 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin der neue!
Hallo zusammen! Ich habe mir jetzt eine Supra 1991er Baujahr gekauft. Wie ist das bei euren treffen so? Wird man da direkt in die Familie aufgeommen?
MfG Knalli
![]() |
#379 |
Terminator
|
willkommen im club
![]() mit dem kauf einer supra bist du schon so gut wie adoptiert ![]()
![]() |
#380 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin der neue
das freut mich! Ich versuche in der nächsten zeit auch mal in treffen mitzunehmen, aber am 27.09 muss ich leider arbeiten!
![]()
![]() |
#385 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willi
Hiermit melde ich mich und meine frisch ersteigerte Supra zum Treffen am 27.09 an.
Vielleicht bringe ich noch einen kumpel mit. Wann ist denn die beste anreise zeit? ich komme aus richtung Willingen. Vorsicht! Wir Sauerländer sind Kampftrinker (quasi Promilleartisten) ![]()
![]() |
#386 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Terminator
|
wir können ja den alk rationieren
![]() ![]() ![]() ausserdem hast du gefälligst mit Sun am Grill zu stehen ![]()
![]() |
#390 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey, nicht vergessen: Ich will mich noch mit einigen Unterhalten und dafür nicht mein Wörterbuch Deutsch--> Alk, Alk-->Deutsch mitnehmen müßen.
![]()