![]() |
![]() |
#346 |
Registrierter Benutzer
|
seit deinem alien vs prdator will ich mir auch kerben ins auto machen, für jeden vernichtetenn eine!!!!
![]() hab gerade mit sumi gefunkt, netter mensch, er tut mir jetzt um so mehr leid...... ![]()
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
...ja eddie, da sage ich doch mal dito. ![]() Jetzt wo wir uns beide für nett halten, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. 1. ich fahre mit meinem neuen KIT ca. 550 - 600 PS und ich verliere, spare aber ne Menge an Geld und Arbeit. ![]() 2. ich fahre und gewinne vielleicht mit etwas Glück. ![]() ![]() bis heute morgen noch wollte und reiß Dir und Deiner MK 4 mal so richtig den Popo auf. ![]() Fahren tuen wir so oder so, allein schon wegen dem Fun. ![]() Gruß und bis bald ![]() |
|
![]() |
![]() |
#348 |
Registrierter Benutzer
|
zu erstens mein lieber! mit glück meinst mein sprit ist alle.
zu zweitens, selbst da muss ich die handbremse ziehen!!!! damit du mit kommst oder in die nähe!!!! von meinem knackigen popo!!! ![]() ![]()
![]() |
#349 |
|
Hi eddie,
GLÜCK wünsche ich Dir natürlich auch. ![]() ( Du kannst es brauchen ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
eddie eddie eddie,
was sehe denn da eben online......? Deine Kiste, mit der Du gegen meine fahren willst. ![]() Da kann ich ja nur lachen !!! Soooone Schleuder hat ja garkeineundüberhautkeinenichtmaleinbisschen eine Chance gegen Miss Daisy !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß und bis bald ![]() |
![]() |
![]() |
#351 |
== The Producer of Supra ==
|
Ja ja
irgendwann komme ich auch mal rauf zu euch,und dann zeig ich euch mal was Beschleinigung ist ![]() ![]() Gruß von Molto der Gott sei Dank für euch so weit weg wohnt ![]()
![]() |
#352 |
|
Hallo Molto,
zum Stechen fahren.....ab 2,0 Bar und 750 - 1000 Düsen. ![]() ![]() Nicht weil bei Dir Supra drauf steht, ist sie auch schnell. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#353 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mir ist das alles egal....
..... solange ich der Einzige mit beigem Leder bin hier ![]() ![]() ![]() EDIT @Sumi: Na komm - zum Stechen fahren eignet sich doch besonders gut ne Supra, ist doch recht egal wieviel Leistung die hat ![]()
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
...na lass Dich mal von einem guten AUDI bügeln, dann fänste an zu ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#355 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich glaub du hast mich net verstanden - aber is ok, grad keine blauen Pillen in der Nähe?
![]() ![]()
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
Gegen deine Supra komme ich auch garnicht an,und das was ich unter der Haube habe,reicht mir auch. So lange ich das schnellste Auto in Augsburg habe,reicht mir das. Das ist mein Revier ![]() Gruß Molto ![]() Aber meine ist sehr sehr schön. Steckt ja auch genug Geld und viel liebe drinn
![]() |
![]() |
#357 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#358 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schnell isse vielleicht nicht ... dafür hält sie aber .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 | |
|
Zitat:
Hi Molto, soll ja auch nur Spass sein. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (25.11.2004 um 05:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#360 | |
|
Zitat:
....ja Stock geht das auch. Aber beim Tuning nicht. Schnell = viel Kohle, viel Arbeit und wenig Zeit zum fahren. Im Rennsport fahren sie max. ein WE. ![]() Und wenn man aus einem Auto, was 240 PS Serien PS hat, mit über 50 %*** mehr Leistung fahren will, ist das eben nicht auf dauer. Das sollte jedem klar sein, der auch schnell sein will. *** = 50 % mehr ist gleich Rennsport !!! |
|
![]() |