![]() |
![]() |
#332 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Axel: Die Blitz Nür Spec geht nur bis zum 2.Kat, es sei denn man ordert noch extra eine Blitz Downpipe (falls es die überhaupt gibt, da bin ich mir grade garnicht sicher). Geht also (wenns wirklich nur die Nür Spec ist) nicht so weit wie eine Fuji.
![]() |
#335 |
Registrierter Benutzer
|
Was denkt Ihr was bei mir in München los ist.
Da haltet dich der Trachtenverein schon auf wenn du Alufelgen drauf hast. ![]() Und wenn du so ne Downpipe hast, bist du besser woanders. No risk, no fun, no mo... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
[NSH]Axel
|
Danke Männers das mit der Blitz ist geklärt.
Dark Shadow hat mal für mich und sich gemessen. Der 2.Kat ist 290mm lang. Die Blitz ist ein Tick länger weil für Biturbo. So braucht er nur 230mm länge. Habe jetzt 2 Freiwillige für AT. Gehen auch nächste Woche raus. Die Testpiloten zahlen auch noch nicht,erst wenn es 100% passt. Suche daher noch ein Freiwilligen mit Handschaltung ![]() Der Einbau muss sofort erfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß das ich auch mich nehmen kann,will aber eine unabhängige Beurteilung. Gruss Axel Alle die von laut auf leise oder umgekehrt wechseln wollen kein Ding. Auf Seite73 nehme ich die Änderungen auf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
und die Kakerlaken
|
Axel würde gerne zu meiner Bestellung DP offen Schalter
noch eine DP geschlossen für Schalter nachbestellen, geht das? Unser Kolege Danny möchte auch eine. ![]()
![]() |
#340 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
[NSH]Mr.EPC
|
das artet ja langsam in arbeit aus, sollten uns nen wohnwagen besorgen und neben der halle aufstellen
![]() ![]()
![]() |
#343 |
[NSH]Axel
|
Siehe Beitrag und Bilder 295
Heute nochmal Maß genommen.Das Spiel zwischen Ölleitung und Querträger liegt auf beiden Seiten bei 10mm.Werde also noch 5mm in Richtung Träger gehen und dann ist alles ausgereizt.Tachowelle hat genügend Luft. Was die AT`s betrifft warte ich auf das Feedback von svenska und supradiabolo.DEF gibt als unabhängiger Kandidat ein Statement zur lauten MT. Bis auf die AT`s wird alles in Angriff genommen. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wollte gerne auch eine "leise" hab eiene automatik!!! Wo, vieviel muss ich überwiesen?? Das ist echt super von dir, du bist unser Held!!!!!
![]() |
#345 | ||
Blindfisch
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |