![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
| Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
|
2 | 5,13% |
| Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
|
1 | 2,56% |
| Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
|
14 | 35,90% |
| Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
|
5 | 12,82% |
| ... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
|
9 | 23,08% |
| ... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
|
8 | 20,51% |
| Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#331 |
|
Herr der Butzen
|
@ Amtrack
So ist richtig Doof und Spaß am Leben! Oder in Bildern ausgedrückt: Gruß King Lui
|
|
|
#332 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: Re: Re: Re: Re: volvo
Zitat:
Wär echt nett . warte eh schon als drauf das wieder einer was reinfrimelt. |
|
|
|
|
|
|
#333 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also wenn er nicht die größe gesagt hätte könnt ich auch auf AJ tippen allein wegen dem Nonsportscar!Hat sich das "Forumsarsch"jetzt ins nächste Forum verlaufen?
Hab auf der Arbeit einen der sammelt Amis! Hat nen 57´er Bel Air und nen 59´`Dodge sonst noch was!Kann mir Bildlich vorstellen wie Hassi aussieht entweder original Elvis mit tolle und gekrempeltem weißen T-Shirt oder voll der Grufti der am Wochenende kleine Mädchen mit dem Leichenwagen beeindrucken geht! ![]() |
|
|
|
|
|
#334 |
|
Bruce Allmächtig
|
Er hat sich mal verlaufen, ich hab ihm dann den Ausgang gezeigt...
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#335 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
|
|
|
|
#336 |
|
Bruce Allmächtig
|
Darum gehts net, Sohn!
Es gibt da einen der ist ein Arsch, ein Forenarsch, und dem sein Nick sag ich Dir per ICQ! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#337 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hätt ich keine MK4 würd ich das auch sagen aber da ich beide gefahren bin kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen selbst die V8 Version vom Bel Air kommt bei weitem nich an den Fahrspaß von Reihe Sechs mit zwei Turbos ran!
![]() |
|
|
|
|
|
#339 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#340 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#341 |
|
supra
|
naja ich mag ja auch so fette Ami-Schlitten mit V8 total ...
allerdings hat sich das auch schon gegen früher etwas geändert - nachdem ich mit so einem Teil als Mietwagen mal mitten in der Pampa (24°56' N / 76°09' W) stehengeblieben bin ![]() |
|
|
|