![]() |
![]() |
#331 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alukühler (Schweiz)
super....
4 stück hol ich dann mal.... schreib dir mal ne PN wegen einem termin !! gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#332 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
ob die e-lüfter anstehen kann ich nicht genau sagen, da bei mir die klima anlage ausgebaut ist!!!
also bist jetzt musste ich nichts weiteres machen als auf den bildern...
![]() |
#333 |
Registrierter Benutzer
|
kann mir mal einer die adresse von daniel PN'nen
muss mal rasch die route planen um zu gucken obs mir heute noch reicht !!! grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
Registrierter Benutzer
|
gut so
![]() ![]() nicht das einer auf blöde gedanken kommt Daniel, danke nochmal !!!! schönen abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
Mr. Off-Topic
|
meinen kühler habe ich jetzt auch eingebaut. danke nochmal an tobias
![]() paßt sehr gut, e-lüfter&blende sind analog zu kevins lösung montiert, kein platzproblem mit dem klimakompressor. man muß nur den kühler komplett vormontieren und mit dem viskolüfter zusammen einsetzen. was leider nicht mehr geht: mit einer 1/2" ratsche/drehmo die kurbelwelle durchdrehen.
![]() |
#338 | |
Junger Hüpfer
|
Musstest du die unteren WaKü Halterungen kürzen?
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Mr. Off-Topic
|
tobias hatte den kühler schon umgebaut, als ich in die halle kam.
sah aber original aus. sprich gummis und aufnahme unten sind nicht modifiziert. was ich noch gemacht habe: kantenschutzprofil an dem schloßträgerblech angebracht, damit sich die kante nicht in den kühler drückt. am besten man packt auch noch seitlich einen zpe streifen hin, damits besser abdichtet. zwischen kühler & wirbelwand würde ein zpe-streifen auch nicht schaden. gruß
![]() |
#340 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
die unteren Halter hab ich 1:1 übernommen nur vom alten Kühler abziehen und auf den Alukühler aufgesteckt. Sonst ein paar Alubleche biegenund bohren um die E-Lüfter unten und die Wirbelwand am Kühler zu befestigen. Kein größeres Problem und schnell erledigt. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
Registrierter Benutzer
|
Hey hallöchen , ich bräuchte ne Alu KÜhler... Formi sollte mir da weiterhelfen der antwortet aber leider nicht ..
habt ihr vllt ne Idee wo man ein Guten für meine Mk3 Bj 88 herbekommt? Hab auch im Such Thread ne Thema für.. DAnke Gruß Nico |
![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Mr. Off-Topic
|
Moin,
total verpennt. Ich habe keine Kühler mehr. Schau mal bei ebay USA rein, da hat's einige. http://shop.ebay.com/i.html?_nkw=toy...iator& _rdc=1 Gruß, Florian
![]() |
#343 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn nicht, dann schreib doch mal im Supramania den Typ von Zankoku Performance an. Der bietet die CXRacing Kühler an und die sollen sehr gut passen.
http://www.supramania.com/forums/sho...ku-Performance Die gibt's zwar auch bei Ebay.com, aber die Versandkosten sind ne Unverschämtheit. Kostet fast soviel, wie der Kühler. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Mr. Off-Topic
|
@gitplayer: keine ahnung was der an versand nimmt, aber bis 100dollar/airmail pro kühler ist im rahmen. wenn man bedenkt was schon ein kleineres paket von driftmotion oder lotek hier rüber kostet.
der kühler, den man dort auf supramania sieht, ist identisch zu denen, die ich letzt organisiert habe. ich behaupte mal, es gibt 2-3 große hersteller in china und das wars. diese e-lüfter auf der aluplatte kann man sich sparen. die platte deckt viel zu viel vom netz ab und verhindert dessen abkühlung. besser: visko&originale abdeckung beibehalten oder die e-lüfter mit kühlernägel (gibts z.b. bei isa-racing) direkt am netz befestigen. gruß, florian
![]() |
#345 |
Mr. Off-Topic
|
und zudem: wer sich an den preisen stört, der soll sich mal hier einen kühler als sonderanfertigung bauen lassen. bin gespannt was der kostet. 240€ legt man für so einen chinakracher in etwa all inkl. hin, wenn man sich einen einzeln besorgt.
![]() |