![]() |
![]() |
#331 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: TippTronic Umbau ( Bestellung )
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#332 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#333 |
Captain Slow
|
eventuelle pläne könnte man auch direkt auf supra-forum.de hosten...
ich hab keine unterlagen, man könnte höchstens Zool mal fragen ob er noch die pläne hat, die er damals am PC entworfen hat. ich weiß auch nich ob Bleifuss und co. schon weitergetüftelt haben... ![]()
![]() |
#334 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich werde Bleifuss mal fragen.
![]() ![]()
![]() |
#336 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Nönö, was anderes ist schon besser.....
![]() |
#337 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
Captain Slow
|
![]() |
#340 |
Registrierter Benutzer
|
Moin, tja mein erster Beitrag und ich habe jetzt ganz interessiert die 23 Seiten durchgelesen *g*.
Nun ja auch ich stehe noch auf der Wahl AT oder MT Supra, da meine Celica langsam den Geist aufgibt und was schnelleres her muss :-). Habe mir auch grad diesen Suprastick angesehen. Hat den schon jemand gekauft oder getestet ? Aber schön wäre es natürlich wenn das Projekt hier natürlich vorwärts kommen würde, da der Preis ja recht günstig ist Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#341 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ja, es gibt schon einen, der das hat. Und sogar mit Handpaddels am Lenkrad.
Das ist so GEIL. Er soll sich aber selber melden. Sein Projekt ist noch nicht fertig.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Registrierter Benutzer
|
....na dann werd ich mich mal outen müssen.
![]() es existiert auch irgendwo hier im forum schon ein Bild von meinem Lenrad mit den Paddles. Wobei die Paddles selbst ne eigenentwicklung/ konstruktion meinerseits sind , leider find ich es nicht mehr. Beim Suprastick ist lediglich nen kabel dran um da was passendes zu adaptieren oder wie eigentlich gedacht den Amitempomatschalter dafür zu nutzen... Da ich schon oft mit garrett ( erfinder des Suprastick) kontakt hatte würde ich natürlich so eine SB übernehmen, aber bislang scheiterte es immer am wichtigsten , nämlich den Kohlen...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Registrierter Benutzer
|
wer suchet der findet:
![]() original Toyota Supra lenkrad 33cm in bicolor mit Schaltpaddels bitteschön: ![]() |
![]() |
![]() |