![]() |
![]() |
#331 |
Der goldene Splint
|
hmmmm.....man kann bei google auch andere begriffe eingeben, dann findet man auch noch ganz andere sachen über unsere süße battleangel....besonders auf seiten die mit .at enden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#332 |
Registrierter Benutzer
|
Du Miststück!!!!
[quote]Original geschrieben von Magier
[b]@Angel: Also in meiner Supra ist immer Platz für Dich! ![]() ![]() ![]() Ich denke ich kann bei Dir schlafen!!!Wie immer!!!So ein Schwein,geht einfach fremd!!!Na warte!!!!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#333 |
Registrierter Benutzer
|
Ameldung Kassel
Das ist doch Sch... immer wenns im Forum interessant ist muß ich pennen gehen ich brauch nen anderen Job oder andere Arbeitszeiten,so geht das nicht mehr.
Zu den ganzen Sag ich nischt mehr da würd ich mir die Finger wund schreiben. @ Magier was ist mit der Mkii du wolltest doch da hin ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Re: Du Miststück!!!!
Zitat:
Du kannst mit mir beischlafen... und nicht andersrum ![]() ![]() @Willi: Hab heut erst Post von dem Verkäufer der MKII gekriegt. Hab sie Dir geforwardet. Lies mal und sage, ob ich hinfahren soll zur Begutachtung...
![]() |
![]() |
#338 | |
Machisma
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Terminator
|
war vielleicht auch anfangs die intension hier, aber dann bist du aufgetaucht und schon haben die herren hier umdisponiert
![]() ![]() ![]()
![]() |
#343 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Willi!
Ich bin mal wieder im Lande und wenn ich es schaffe, werde ich auch mal vorbeischneien bei Dir. Sieh das bitte nicht als Anmeldung mit essen und dem Ganzen, weil ich wohl nur kurz da sein kann den Samstag (wenn überhaupt...leider), und bitte nicht erschrecken, wenn ich nicht mit der Supra ankomme, es wird wahrscheinlich irgendein BMW werden. Auf jeden Fall will ich mir mal wieder viele Supra´s anschauen...hat man ja nicht so oft. Also bis denn dann. Cu Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Registrierter Benutzer
|
Anmeldung Kassel
Tja MA70 beser kurz als gar nicht oder nicht.
So Freunde des Sexualsports da ich ja nun bvei dem Treffen überflüssig bin,zieh ich mich dann zurück,machn geruhsames Wochenende und werd euch eurem Schicksal überlassen. Angel schafft das schon und das Grillen hoffe ich auch,denne mal viel Spaß nich . |
![]() |
![]() |