![]() |
![]() |
#316 |
Registrierter Benutzer
|
Schade eigentlich, die ersten Testläufe hörten sich ja ganz gut an.
![]() |
#319 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Sorry, ich baue gerade auf MT um !!
Bin raus.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Registrierter Benutzer
|
AW: TippTronic Umbau ( Bestellung )
In der Hoffnung es geht doch noch weiter
![]()
![]() |
#324 |
Captain Slow
|
die hoffnung stirbt zuletzt
![]() ich kann im moment leider nix mehr machen/testen, meine AT-Supra liegt z.zt. halb zerfleddert im koma...
![]() |
#325 |
Registrierter Benutzer
|
Wie ist denn der aktuelle/letzte Stand der Elektronik? Ich würde mich ja auch als "Testfahrer" zur Verfügung stellen.
![]() Bin ja elektronisch auch nicht unbegabt ![]() Denke mal, daß viele AT Fahrer immer noch ein reges Interesse an der Tiptronic haben.
![]() |
#326 |
Captain Slow
|
den mir bekannten letzten stand kannst du hier im thread nachlesen, weiß nicht ob die schweizer inzwischen weitergemacht haben
![]() ich kann dir höchstens meine rustikale, weitgehend elektronik-freie vorübergehende test-"schaltung" von ganz früher schicken, ist einfach nur eine aus einem uralt-videorekorder ausgebaute schalterreihe mit 10 knöpfen (von denen du natürlich nur 4 brauchst ![]() klick-einrast - 1. gang.... klick-einrast - 2. gang... klick-einrast - 3. gang ![]() falls ich das ding noch finde und irgendwann demnächst meine kamera wiederkriege, kann ich ja mal ein foto von dem hightech-tuningteil machen ![]()
![]() |
#327 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, mach mal. Die Schalter lassen sich ja Problemlos modifizieren
![]() Hab noch irgendwo einen alten Competition Pro Joystick ![]()
![]() |
#328 |
Registrierter Benutzer
|
Aufgrund der Frage in einem anderen Thread schieb ich hier nochmal
![]()
![]() |
#329 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
Pleuellagerschalenkiller
|
sagt mal jungs wo hängts denn jetzt eigentlich mit der tiptronic? wenn sich denn keiner bereiterklärt das ding mal fertig zu bauen dann soll er mir mal die pläne in kopie schicken! vielleicht bekomm ich ja was gescheites hin! bevors keiner probiert...
![]() is einfach zu schade das thema im keller vresauern zu lassen! |
![]() |
![]() |