![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
njoa, +/- is ja immer drin. Aaaber ein neuer Lader wirds ja eh erst, wenn mein Gehäuse nen Riss hat ne Revision zu teuer wär. Also recht unwahrscheinlich.
Der Leistungswahn is eh fürn Arsch hier. Als ich gestern unterwegs war, um ein paar Sachen zu erledigen, bin ich auf fünf Audi S5 gestossen. Und einen R8. Ganz normaler Arbeitstag, Vormittag. Kannst Dir ja vorstellen, wie das dann am Woe ist. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
mach ich ja auch
Plan B ist ein neuer Lader aus den U S of A. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Willst du es wirklich bei nur 280PS belassen?
Es geht doch auf dem Level noch sooooooo einfach mehr rauszuholen ![]() Du ärgerst dich schwarz, wenn du nächstes Jahr dann doch 350PS fahren willst ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich fahr ja nicht täglich Supra. Und wenn, dann selten schneller als 140. Somit ist der Leistungssprung am Wochenende von 150 SaugerPS zu 250 TurboPS immer wieder beeindruckend genug.
Sicher, mehr Leistung is geil! Doch wenn, dann gleich ~500PS. Aber auf den Aufwand hab ich keine Lust. Dafür würd ich mir vorher ne richtige Kurvensau holen. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junger Hüpfer
|
Hast du schon Preise bekommen?
Der Lader meiner 91er verbraucht wohl auch Öl und bevor ich einen gebrauchten kaufe, kann ich auch gleich meinen revidieren lassen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
nur ne Standartantwort... einschicken, prüfen lassen.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junger Hüpfer
|
Na super...
Aber dann mach mal ![]()
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Junger Hüpfer
|
Ich hab noch nicht viel gutes über diese Kits gelesen. Wobei es da wohl um die Kits aus China ging. Driftmotion ist ja eigentlich für ordentliche Produkte bekannt.
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
hab meinen Lader letzten Donnerstag abgeholt. Feine Sache, freu mich schon aufs Einbauen und Fahren!
Ich war, wie gesagt, bei NGC Turbotechnik; selber hingebracht und abgeholt. Nach der Anlieferung wurde der Lader sofort zerlegt und begutachtet. So war sofort klar, was im Eimer ist. Natürlich die Gleitlager und dann noch das Turbinenrad, was man von Außen nicht gesehen hat: ![]() Der Chef hat mir die Möglichkeiten erläutert und ich habe mich für den Tausch der Rumpfgruppe entschieden. Zudem haben wir noch drüber gesprochen, woher der Lagerschaden kommen könnte und was ich an meinem Motor mal checken sollte. Nicht, dass der "neue" Lader wieder hopsgeht. Beim Abholen hat er mich noch top beraten, wie ich den Einbau vorbereiten soll, auf was ich beim Einbau achten soll und bei der ersten Inbetriebnahme. Dazu gabs ne Spritze mit Öl für die Erstbefüllung. Hier das Ergebnis: ![]() ![]() ![]() Alles in Allem echt spitze. Hab mich einwandfrei beraten und gut aufgehoben gefühlt, sehr sympathisch! Ahnung ist auch jede Menge vorhanden, es werden einem auch die technischen Hintergründe so erklärt, dass es auch ein Laie versteht.
Geändert von Tyandriel (02.04.2013 um 20:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schaut aber schonmal viel besser aus wie das Ebay china gelumbe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|