![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde Supra... | |||
Kacke, so wie meine Frau aussieht halt! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,13% |
Scheisse, so wie mein Autogeschmack! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 2,56% |
Völlig abartig, aber so bin ich ja auch! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 35,90% |
Voll prollig, wie meine Freunde alle auch! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 12,82% |
... ist und bleibt ein echter NONSPORTSCAR! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 23,08% |
... ist OK, wenn man einen zu kleinen Schniedel hat! :-) |
![]() ![]() ![]() |
8 | 20,51% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#287 |
Registrierter Benutzer
|
Bei uns kamen die Dinger meistens nur mit Zugfahrzeug auf`n Hof!Ich habe es gehasst an den Motoren auch nur einen Finger krumm zu machen!Ich kann es mir nicht verkneifen aber Leute die so ein Auto haben vergleich ich immer mit Lemmingen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Dr. Sommer
|
=) hasch recht... also als richtiges Alltagsauto würd ich den dann nicht kaufen.. nur wenn ich halt Millionen Teuros hab, da gehört so einer halt dann zu meiner Sammlung :P
aber egal jedem das Seine.... mein herz schlägt ja für VOLVO, des wisst ihr ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#292 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#293 |
supra
|
@hassi
du hast mich wirklich überzeugt - ich baue grade meine Supra komplett auf Leichentransporter um (siehe Sig) ... auf dem Bild siehst du wie grade die Vorbereitungen laufen - wird hinten und vorne alles abgeflext und mit Zwischenstücken vom Fiat Multipla (weil ähnlich Leichenwagen) wieder angeschweißt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von supra.
[b]@hassi du hast mich wirklich überzeugt - ich baue grade meine Supra komplett auf Leichentransporter um (siehe Sig) ... auf dem Bild siehst du wie grade die Vorbereitungen laufen - wird hinten und vorne alles abgeflext und mit Zwischenstücken vom Fiat Multipla (weil ähnlich Leichenwagen) wieder angeschweißt ... Der glaubt das noch.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#296 | |
supra
|
Zitat:
deshalb hab ich mir jetzt extra noch Raumspray gekauft - Marke verweste Oma - dann kommts ungefähr hin ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |