![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: HIFI Einbau
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
ich hab mir anfang april ein JVC radio gekauft.... es ging dann nach 3 Wochen nicht mehr bzw, das Deck fuhr paar millimeer raus und ging wieder zu, ich konnte also keine cd wechseln, joa habs eingeschickt zur "Reparatur" es kam vorgestern wieder und siehe da, der selbe Mangel war immer noch am start... joa hab gestern wieder angerufen und nun warte ich wieder auf German Parcell der das Ding abholen soll zur Reparatur, ich hab auch ein nettes Schreiben beigelegt: dass sie laut BGB Recht auf 2malige Nachbesserung haben, und diesemal isses ja schon das 2 Mal, deshalb hab ich ihnen eine Frist von 4 Wochen gegeben um das Ding startklar zu kriegen, wenn es dann immer noch defekt ist, werd ich rechtliche Schritte einleiten... ist doch ober hammer dass die mir das Teil "repariert" zurück senden und es offensichtlich NICHT repariert wurde, weil sonst würde es ja gehen..... und der Mangel is ja auch ein hammer offensichtlicher Mangel......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Bruce Allmächtig
|
Hi hi, wenn die das lesen werden sie dich um so eher in die pfane hauen... schicken dir vielleicht ein minderwertigeres Goldstar-Radio zurück!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Na man kauft sich auch kein Autoradio von JVC. Ich hab den Fehler vor Jahren einmal gemacht und dann nie wieder. Das Scheißteil lief gerade mal 3 Wochen lang. Bin dann auf Blaupunkt umgestiegen und siehe da, es läuft schon ewig lange und gut. Hatte noch nie mit meiner ´Blaupunkt Anlage Probleme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
@Skywalker
Bei meiner Schwester hab ich meine alte Anlage eingebaut, ist jetzt 6 Jahre alt und tut und wird noch lange tuttteenn, bestehend aus billigem Kenwood-Radio mit CD-Wechsler, RTO Verstärker, JBL Subwooferröhre und 3 Wege Infinity-Hecksystem... alles läuft, nur der billige Conrad-Kondensator scheint hinüber zu sein... ![]() Und meine Alpine-Anlage wird nun auch schon 4 Jahre... man die Zeit vergeht...
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Du, meine Schwester würde Dir eine so reinhauen das Du 20-30 Meter fliegst - voll Matrix-mäßig, also mit ihr würd ich mich nicht anlegen, ist voll rabiat und geht in der Mucki-Bude.... LOL
Nein Du Made! Die Anlage ist 6 Jahre at! ![]()
![]() |
#25 |
Bruce Allmächtig
|
Nö, ich geb Dir gar nix, nachher krieg ich eine auf der Fresse!
![]()