![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Momentan zahlts dir glaub keiner für ne Nonturbo....
aber irgendwann wird die Zeit schon kommen. Muß mich so langsam ranhalten, brauch noch ne 2. für Ersatzteile und die Karosse um z.b. von meiner mal umzubauen wenn sie weggegammelt ist. Weil will nimmer ohne Supra sein. ![]()
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
man sollte bei Franks (EmKa3) Preisvorstellung noch hinzufuegen, dass seine Supra eine der am besten erhaltenen Supras ist, die ich kenne. Top gepflegt ist gar kein Ausdruck! Wenn ich nicht schon zwei haette und wenn es keine AT waere, dann wuerde ich sie um jeden Preis nehmen.
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hatte das damals meinen BMW M3 - leider verkauft. OK, ein typischer junger 3er BMW Fahrer konnte sich einen solchen Wagen damals wie auch heute nicht leisten, aber ich hatte ihn verkauft und wenn ich mir nun die aktuellen Marktpreise anschaue, dann könnte ich... ![]() ![]() Mach nicht den gleichen Fehler...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. Off-Topic
|
genau, laß sie mal noch 2 jahre in der garage stehen. dann bin ich auch zahlungsfähig
![]() ich glaub, in 2 jahren gibts nix mehr gescheits in deutschland. dann sind die ersten mkiii schon 20 jahre alt ![]() ![]()