![]() |
|
|
#16 |
|
Bruce Allmächtig
|
Wenn ich mir das so ansehe, ist das Supra-Forum-Team im Durchschnitt 25 Jahre alt, Anti 25, ich 26, Nitro 24, Christian 24, Goorooj ??
Alles junge spunds, werden wir die Supra fahren bis wir auch 45 sind??? Noch 20 Jahre? Interessanter Gedanke...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Als Zweitwagen eventuel noch nen Hilux.
|
|
|
|
#18 |
|
Bruce Allmächtig
|
Einen Hilux? Hast aber noch eine Menge im Schlafzimmer zu tun, wa?
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Bruce Allmächtig
|
Na dann hast Du viel Platz für einen großen Tank mit NOS!
![]()
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Werde 32, fühle mich aber wie 23.
![]()
|
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
na gut. wenns euch denn interessiert... 34 jahre, baujahr 1968.
womit ich aus dem team-durchschnitt schon mal nach oben rausfalle ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registrierter Benutzer
|
Männer
da hier zum Glück nur Männer sind, kann ich es ja sagen :-)
Wir werden ja nicht älter sondern reifer und schöner..... eben wie unsere geliebte Supra. P.S. : Supras sind wie Wein, Sie entfalten sich erst mit dem Alter. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super Moderator
|
Ich muss in 2 Jahren Brücke fegen .... ergo bin jetzt 28.
Fühle mich wie mitte 40 ... Kriege schon graue Haare .... aber ich habe wenigsten noch alle, gelle Anti ![]() Gruß Grizzly
|
|
|
#27 |
|
Registrierter Benutzer
|
33Jahre, kaum mehr Haare, kümmerlicher Rest grau...
Aber das Alter hat auch was für sich: Mit 30 konnte ich mir endlich mal ein gescheites Auto leisten. ![]()
|
|
|
#28 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Jau... ich sag nur: lass und mal wieder zum Griechen, Grizzly.
Egal ob 20, 40, 60... *g ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
.... ich kann auch nur 30 Lenze bieten....
Dafür 30 die weiterspinnen Gruss Bleifuss
|