![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe nochmal genau geguckt,die Ränder um die Kanäle sind alle ok, es ist nur um die Bohrungen der ZK-Schrauben ein bissi rau (nichtmehr so glatt wie der Rest)wenn mein Mechanix den Kopf bringt soll der nochmal schauen .
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
dann macht das auch nix.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Das hoffe ich, denn der Motorblock ist ein regenerierter und ist gerade 5 Jahre u.ca.60000 km in meinem Besitz das waren damals 5000 DM bei Schmitz&Krieger.Langsam wird die Kohle alle!!!
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Hi Supra666, ich habe am 17.Mai drei Jahre voll/um, dann ist für mich auch erst mal..... SCHLUSS, ENDE...eine sehr lange Pause angesagt. ( min. von 12 Monaten ![]() Dann kommt wieder ein normales Leben, Wohnung, mal Essen gehen, Klamotten und unseren Hund füttern. ![]() Es ist und bleibt ein sehr schönes scheiss Auto. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt was Du sagst ,was machste wenn Dein Motor explodiert,bei den ersten 1/4 meilen ?
genau deswegen hör ich auf ,entweder ich kann das Auto so verkaufen oder ich motte die Kiste für die nächsten 10 Jahre ein |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
bei Mir Kopf 4 Zehntel und Block 2 Zehntel.
Wobei Block schlimmer ausgesehen hatte vonwegen fressspuren lag am Vorbesitzer aller Leitungswasser betrieb. Wieso für die Supra man lebt mit ihr. ![]() Bauen grad son Zimmer in der Werkstatt aus das man da auch wohnen kann. *g PS: zieh da aber noch nicht ein, mein da haben sicher Freundinnen etc. was gegen. Wäre nur praktisch spaart man viel Reisezeit zum Schrauben.
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |