![]() |
![]() |
#18 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht stark nach ner abgewandelten Form von www.suprastore.com aus.
Der Frontspiler könnte von "Gracer" sein. Schaut mal bei Christian rein. Ich glaub der hat die Front auch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.mvpmotorsports.com/Mercha...ramkiii.shtml# hier billiger. Bei LLK würde ich mir übrigens lieber einen gebrauchten kaufen von irgendeinem anderen Modell (Volvo oder so) die einen besseren haben. Ist die günstigste Alternative. Gruß Barbie ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
who the ******** is elchsfell? ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() sieht irgendwie nach einem der Bomex-kits aus wenn ich mich nicht irre...? es gab doch mal ne seite mit allen möglichen body-kits.... bin zu faul sie jetzt zu suchen ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ah ja, das ist keine bomex-front. sieht eher wie 'ne greddy aero front aus... gugsch du anhang ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
mit den Reifen und Umbauten und 235 PS kommt der doch garnich von der Stelle ![]() |
|
![]() |
![]() |