![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Hallo Willi B. aus S., man kann den auch ganz klein einstellen. ![]() ![]() ( müssen wir für eddiemir auch machen ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich dachte hier geht`s um die Leistung und net um die Schnippelgröße? ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi zusammen,
die 6 Pokale sind bestellt und in ca. 10 Tagen fertig. ![]() Toyota Supra-Treffen in Marl 2005 1. Platz für die stärkste Supra MK III Toyota Supra-Treffen in Marl 2005 1. Platz für die stärkste Supra MK IV Toyota Supra-Treffen in Marl 2005 1. Platz für den schönsten Motorraum Toyota Supra-Treffen in Marl 2005 1. Platz für die originalste Supra MK III Toyota Supra-Treffen in Marl 2005 1. Platz für die schönste Supra MK III Toyota Supra-Treffen in Marl 2005 1. Platz für die Supra mit dem besten Lichteffekt Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Hi suprafan, nö gar nicht. Die stärksten werden ausgedruckt, die mit dem schönsten Motorraum, die schönste Supra und die mit dem schönsten Lichteffekt wählt das Publikum. Die im Originalsten Zustand, wählen Fachleute. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
kannsch also alle schon mal für mich reservieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hallo, hallo.
Ein wenig Beruhigung, bitte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Jaaaaaaaaaboooo *ich denk an Dich* - Supra is im Winterschlaf. Im
Frühling "verbaue" ich endlich den Teppich, sofern Torsten den noch nicht verinnerlicht hat! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Hi zusammen,
da sich viele auf das Treffen freuen, habe ich den Müll, aus diesem Thread gelöscht. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Da fehlt aber eine Kategorie: Die dreckigste. Sonst komm ich mit meinem Elch nicht. ;-))
Kann man noch auf den Prüfstand ???