![]() |
![]() |
#24 |
Der goldene Splint
|
condor......LOL.....welch verschwendung.......is ja als würde man mit nem matchboxauto in den eurotunnel fahren......da muss schon ein großer LKW wie meiner rein.....
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach krank!
![]() Ihr solltet ein eigenes Penisforum eröffnen.
![]() |
#29 |
Der goldene Splint
|
ja hier das penisforum
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Passend zum Thema:
Penis als Bein: Ein Typ schaut sich im Zoogeschäft um und entdeckt ein Papagei, ohne Beine oder Füße. "Jaysus! Was ist bloß mit diesem Papagei passiert" fragt er sich laut. "Ich wurde so geboren, ich bin defekt" sagt der Papagei "Erstaunlich" sagt der Mann, "Du verstehst ja Deutsch" "Jedes Wort" sagt der Papagei, "Ich bin extrem intelligent, gebildet und einfühlsam. Ich spreche außerdem fließend Englisch und Spanisch. Kauf mich doch. Du wirst es nicht bereuen." "Wie sitzt Du denn auf der Stange, ohne Beine und Füße?" "Naja, ich mag es kaum sagen, aber ich wickel mein Schwanz drum und halte mich so fest" Der Typ schaut auf das Preisschild: Eur 200.- "Du bist mir leider etwas zu teuer" "Quatsch! Ich bin doch beschädigt. Biete den Verkäufer einen 20'er und das klappt schon." Es klappt tatsächlich. Der Typ nimmt den Papagei mit nach Hause. Die Zeit vergeht und der Papagei ist sensationell. Kein Thema, ob Politik, Religion, Fuppes, über das es sich nicht intelligent unterhalten könnte. Dann, eines Tages, kommt der Typ nach Hause. Der Papagei guckt ihn traurig an und teilt ihm etwas schlimmes mit. "Gestern hat Deine Frau den Postboten an der Tür empfangen. In schwarzer Reizwäsche! Sie küßten sich leidenschaftlich." "Mein Gott! Was passierte dann?" "Der Postbote kniete sich vor ihr und fing an sie überall zu lecken." "Skandalös! Und weiter!?" "Weiter weiß ich nicht. Ich bekam einen Steifen und bin von der Stange gefallen."