![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..wenn ich rollen lassen würde, würde ich selbst bei 120 jeden Morgen diverse Leute von der A1 schieben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Bruce Allmächtig
|
Ja das geht nur auf bestimmten BAB-Abschnitte, bei uns die A81 Heilbronn-Würzburg und A81 Stuttgart-Singen...
![]() |
#18 |
[NSH]Master Of Desaster
|
"Da wo alle Spacken rechts fah'n tun!" oder wie?
![]() Hier fährt halt jeder Deppel in der Mitte.. und wenn Du an kommst, fahren sie nach links rüber.. o.ä. .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
Nööööööö....da ist halt fast nie jemand unterwegs. Von Heilbronn nach Würzburg sinds rund 80km und Stuttgart-Singen bestimmt 130km freie Fahrt... da ist einfach sehr wenig Verkehr, zu bestimmten Zeiten fährt man fast alleine...Großteils ohne Begrenzung... aber komme selten drauf... Ist nicht so voll wie A9 Nürnberg-Berlin oder A6 Nürnberg - Hockenheim, A5/A6 Hockenheim - Frankfurt. Bei euch oben die A7 Hannover-Hamburg geht auch gut, wenns kein Stau gibt...
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ulm-würzburg ist auch so ne strecke auf der man echt allein ist über weite strecken.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Super Moderator
|
Meine Fahrt am Freitag hat mich wieder von dem Auto überzeugt ... 12,5 L / 100 mittlere Geschwindigkeit 160 ohne Tempomat mit AT .... und Klima an.
Allerdings verbraucht die Karre viel Öl unter 1 L auf 1000 schaffe ich es nicht. Mal sehen wenn der revidierte T04b rein mommt ob es dann besser ist. Aber ich glaube das irgendwie nicht .... Ich fahre normales 10W40. Ach ja es hat sehr viel damit zu tun wie der Motor eingefahren wurde ! Gruß Grizzly
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Der Verbrauch ist doch schei..... egal... hauptsache es funzt richtig.... Fahre im Schnitt mit 14-16 Liter und das ohne Kat............. der Umwelt zu liebe
![]() Hab als Dienstwagen den neuen 7'er BMW und der frisst auch minimum 15 Liter weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Was muß man denn für nen Job haben um nen /er als Dienstwagen zu bekommen?
![]()
![]() |
#24 |
Bruce Allmächtig
|
Steht im Profil....
![]()