![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Versand ist auch möglich. Habe nur noch von deinen benötichten Teilen die Laderaumabdeckung. Gruss Marcus |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Soll alles schon verkauft sein?
Äusserst seltsamm !!!!!! ![]() ![]() Naja, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Sumi!
Tja ich denke mal,wir hatten einfach nur ein missverständnis!!! ![]() Ansonsten bin ich auf mein Geld gekommen,und konnte noch was gutes tun! ![]() Leider sind nicht alle sehr zuverlässig,wie am telefon besprochen...naja Ich denke wir werden uns wiedersehen,spätestens beim schlabits, mit meiner MKIV... ![]() Trotzdem danke im nachhinein für Deine Fairness.... ![]() Gruss marcus Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schau mal bitte deine Privatnachrichten nach. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
DJURADJ
|
Zitat:
ja, ich glaube das wär mal was. wo ist denn mrhydraulic jetz geblieben? er reagiert auf keine von meinen mails und/oder PN's. gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Der letzte Rest, fast geschenkt
Grüezi,
bin zwar mittlerweile seit den frühen 80ern Supra-Fahrer, aber erst seit kurzem unter die PC-Besitzer gegangen und online. Und eine der ersten Aktionen war es, nach Teilen für meine 92er Supra Ausschau zu halten. Du bist ja echt gut sortiert. Und aus Deiner Sammlung sollte ich mir als erstes mal ein neues Dach zulegen - sofern es schwarz ist! Komme aus Haltern, es ließe sich also durchaus einrichten, mir das Teil selbst abzuholen. Gruss - Ralli |
![]() |
![]() |
#27 |
DJURADJ
|
Hi Ralli und willkommen im supra-forum
![]() ich hoffe für Dich dass sich mrhydraulic meldet, denn dann hätte ich auch etwas davon. ich hab immer noch keine antwort bekommen. oder bin ich zu ungeduldig? ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Hast also nichts verpasst. Der war nur hier, um seine Teile loszuwerden. Mit mehr oder weniger unkorrekten Methoden. |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Tja - schaun mer mal...
Hätte schon nix dagegen, meinen Schwatten mal wieder etwas aufzumöbeln - wenn man sich Eure diversen Fotos anguckt, denke ich, bleibt da noch 'ne Menge Arbeit. Aber - ob geil aufgemotzt oder nicht: Hauptsache, 3 Liter Japsenblech unterm A.... Also - warten wir mal ab, wann der Sauerländer mal wieder Reaktion zeigt..... |
![]() |
![]() |
#30 | |
DJURADJ
|
Zitat:
|
|
![]() |