![]() |
![]() |
#18 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
mich knockts.... ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Haaa Haaaa ich schickte ihm ne Mail gleich nach dem Onlinestellen von dir da kam dann ne Antwort ich schickte ihm die Adresse und das er doch bitte in Kontakt bleiben solle. >>>> Nix
Also ergo Da er die ERsten Streben geschickt hatte wegen Mahnbescheiden dann meinte wir sollen nur schreiben dann schickt er sie raus dann wieder nicht geschickt hat danach wieder welche Mahnbescheide schickten die dann die weider bekommen hatten und dann wieder kein Kontakt war bis Oggy den Mahnbescheid geschickt hat und er dann wieder angeprisen hat er bräuchte nur die Adresse bin ich halt mal etz von ausgegangen das er nur mit Mahnbescheid schickt... ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Also den Lader den ich ihm ausgebaut habe (aus der Lady die auf den Garagenpics zu sehen ist...), den hätte ich gern selbst genonmmen hatte aber leider das Geld nicht. Zu dem was weiter passiert ist will und kann ich nix weiter sagen.
|
![]() |
![]() |