![]() |
![]() |
#17 | |
supra
|
Zitat:
edit: aber vielleicht gibts ja auch irgendwelche andere Erkenntnisse ? also immer raus damit - vielleicht ist das andere Forum ja damals mit Atlantis untergegangen und jetzt wieder auferstanden, oder so ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Captain Slow
|
ich find's auch schade, aber so isses wohl nunmal....
![]() ich hab auch keinen nerv, da regelmäßig reinzuschauen; hab mir dort glaub insgesamt 3x die übersichtsseite angeschaut und 2 threads gelesen - man muss halt prioritäten setzen ![]() hatte mich sogar dort angemeldet (aber nie etwas gepostet), der account scheint allerdings schon wieder deaktiviert worden zu sein ![]()
![]() |
#19 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi zusammen,
ich würde auch gerne was dazu schreiben, kann ich aber nicht, da ich mal ein paar Tage oder auch nur Stunden....... ......meine Ruhe brauche. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
|
Ich finde das auch unsinnig. Das hier ist das original Supra Forum. Das andere Forum ist in meinen Augen ein "Protest-Forum" zu diesem. Allerdings finde ich es auch schade, das einige alte Hasen hier nicht mehr sind. Und alles nur wegen ein paar Club-Streitereien. Also wiklich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich bleibe auch hier, hier gefällt es mir richtig gut. Es ist zwar weniger los als früher aber trotzdem, solange noch fähige leute hier sind bleibe ich auch hier.
Will was lernen und Ratschläge bekommen und Sachen austauschen und auch mal Ratschläge geben wenn ich kann. grüsse svenska
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne das neue Forum nicht, ich schau eigendlich nur hier rein. Mir ist
aber aufgefallen, das es einige interessannte Beiträge nicht mehr gibt. Cyber Bob hat hier mal sehr viele Beiträge verfasst und interessannte Antworten geschrieben. Auch wenn man mal ein bisschen quer denkt und mal nicht so gut drauf ist, das Forum lebt von Beiträgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Aber Andreas-M ist nicht im rmg-Forum aktiv oder? Das es hier so still ist liegt aber bestimmt nicht am rmg-forum... viele sind halt nicht mehr aktiv oder ihre MKIII's laufen endlich sorgenlos ![]() Schade ist auch, dass sich SSE nicht mehr so ums Forum kümmert... mich hat er auch vergessen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Pleuellagerschalenkiller
|
ich habs schonmal in nem andern threat geschrieben:
was würdet ihr denn machen wenn ihr hier, aus was für gründen auch immer, nicht mehr willkommen seit! => selbst was hochziehen! denn ich denk keiner hier will auf das forum verzichten! und genau deswegen find ichs super wenn sich im neuen forum viele registrieren! es gibt hier und im neuen forum halt user die nicht miteinander zurechtkommen (zumindest im moment)! trotzdem kanns in beiden foren lustig und produktiv sein! ich mein es sind ja viele neben diesem forum auch bei toyotas.de oder im ami board! wie gesagt ich bitte alle die hier gegen das neue forum wettern sich mal in die lage zu versetzen wenn sie hier keinen zutritt mehr hätten! und ganz nebenbei MEINE MEINUNG: ich vermiss auch die beiträge von lucky weil erstens immer lustig und zweitens kam da echt wissen und gute ratschläge rüber! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. A(nali)bwesend
|
nene... Es kann nur eines geben: www.supra-forum.de
![]()
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
soll ich euch was sagen:
ihr seid alle doof !!!! ![]() mensch kackt euch nich zu, lasst uns alle in die selbe suppe kotzen und party machen!!! ![]()