![]() |
![]() |
#17 |
DJURADJ
|
HI zusammen
sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war heute den ganzen morgen unterwegs. hier nun die versprochenen bilder: fangen wir an mit der (aus meiner sicht) schönsten supra des treffens: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() man fragt sich wohl was eine katze hier zu suchen hat...die arme katze hat eine verletzung beim rechten ohr und irgendwie fanden wir das irosch passend zu unseren autos... ![]() so und nun die nächsten.. ![]() ![]() ![]() ![]() so, und nun auch die letzten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und das "ganze" mal von der anderen seite: ![]() tja, wer 'ne supra fährt... ![]() ![]() und dieses bild zeigt unsre vielfalt, das menu ist der hammer. Trauben mit fleisch, chips und zopf-brot! und zum trinken wein und rivella! was für 'ne kombination! ![]() ja was ist denn das für ein heck? und was macht es in der schweiz? ![]() auf der tour. übrigens, die weisse supra ist einfach so dazugekommen...cool! ![]() ![]() ![]() ![]() und zum schluss das foto-shouting. toller hintergrund und toller vordergrund! einfach genial... ![]() ![]() ![]() ![]() auf der heimfahrt einer der seltensten anblicke den man als supra-fahrer zu sehen bekommt: ![]() ![]() so, das wars von mir. nochmals danke für das schöne treffen und nochmals sorry, dass die bilder so spät kommen. aber lieber zu spät als nie... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hei Boris!
Kannst Du die Bilder, die wir auf dem Vully gemacht haben an Boosti schicken? Ich denke so ein Photo mit 5 schönen Ladys mit dem Hintergrund könnten ev. Aufnahme in den Kalender 2005 finden! Gruss Bleifuss
![]() |
#19 |
DJURADJ
|
ja klar! die idee könnte glatt von mir gewesen sein...
![]() das einzige was stören könnte ist die grösse, ich weiss nicht ob sie gross genug sind. aber ich schaue mal. gruss Geändert von HE-MAN (28.09.2004 um 13:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. TNT
![]() |
Oukidouki!
Gruss Bleifuss
![]() |
#22 | |||
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruzz mhcruiser |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Terminator
|
warum bin ich eigentlich nicht mal eben über die grenze gefahren?
![]() ![]() gibt ja wirklich ein paar hübsche Supras in CH und fotografieren könnt ihr auch ![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() hat sich ja auch sonst niemand aus dem norden blicken lassen... ![]() hat dann halt mehr für uns gegeben... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Terminator
|
Na weg getrunken hätte ich euch eh nichts - ausser Kaffee vielleicht
![]() Leider keine Zeit an dem Tag gehabt, war schon etwas anderes geplant hier was ich nicht mehr verschieben konnte - aber ich denke mal so ein Bodensee-Treffen sollte doch mal machbar sein, dass man sich an der Grenze aus beiden Richtungen trifft ![]() also....das nächste Mal dann ![]()
![]() |
#26 |
|
Hi,
von welcher Firma ist denn der Werkzeugkasten? Preis ? Macht einen guten Eindruck. ![]() ![]() Ach ja, schöne Frontspoiler und Schweller habt ihr da. ![]() Und eine Schöne Heckschürze. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Betreff:Bilder vom Treffen!
:
Hi Kompliment Schöne Bilder von Euerem Treffen ! Wenn Termine im Forum Rechzeitig Stehen Würden Könte Man auch Dabei sein ! Grüße Lady In Rad ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. TNT
![]() |
Warn bischen kurzfristig. S wird nächstes Jahr was neues geben.
Gruss Bleifuss