![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi zusammen,
so wie es aussieht, kommt die Front in 2 Wochen hier an. ![]() ![]() Falls alles klappt, wird sie bis Weihnachten fertig sein. Preis ca. 700,-Euro ab Essen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@SUMI
@SUMI
hey Sumi. wie schauts aus mit unseren Miesmachern..den TÜV? Hab mich mal vor ner Zeit schlau gemacht, und die meinen die brauchen ein Festigkeitsgutachten, und ein Schreiben über Materialbeschaffung wegen der Entflammbarkeit. ![]() ![]() ![]() Auchh wenn sie das alles haben, können sie immer noch entscheiden ob das Ding eingetragen wird oder nicht. Grund: gravierende Veränderung der Aerodynamik ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi,
der TÜV ist kein Problem. 1. gibt es ein Materialgutachten 2. man kann ja auch ein Tüv Gutachten von einer anderen Front nehmen. Also alles kein Thema. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#20 |
|
die TÜV-Fachiditoten
Mich nervt das tagtäglich mehr mit diesem TÜV in D. "Entflammbarkeit"...Nee, ist klar...wenn der Rest der Karre in Flammen aufgeht, dann spielt das natürlich eine extreme Rolle
![]() Es wird bei allem übertrieben. Jeden Sch**** muss man in D eintragen. Sorry, aber für mich entsteht immer mehr der Eindruck, dass es mehr um die Kohle als um den Sinn geht. Und das beste ist immer noch, dass eine Unzahl der TÜV-Prüfer erschreckend wenig Ahnung haben... schon sehr oft erlebt... ![]() Paragraphen-Land-Germany... ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
...hier nochmal ein Farb-Bild.
![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#23 |
Bordstein-Schrauber
|
wenn ich das Teil so sehe bekomme ich echt Lust meine Gurke zubehalten und mir so ein teil anzuschaffen , fehlt dann noch noch nen richter Arsch , nicht so sierienstoßstange
aber da wäre ja wieder das Geld *heul* |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
das Original kostet bis zu mir ca. 1500,-Euro. ![]() Ich lasse dann vom Profi eine 3 Teilige Form machen, ein paar Änderungen ( wegen Nachbau ) und ab dafür. 700,-Euro für eine Front die in Deutschland hergestellt wird und in bester Qualität, ist doch ok. ( mit TÜV ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hi leute der verbau sieht ja geil aus !
Wo kann ich den mit Tüv bestellen ??? baue meine Supra jetzt neu auf und würde den verbau gerne draufhaben !!! *habenwill* ![]() Bitte schreibt mir wo ich diesen Verbau kaufen kann !!! ![]() Mfg Maverick |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() Hi zusammen, die neue Front ist da !!!!!! Morgen kommt sie per Spedi zu mir, dann mache ich erstmal wilden SEX mit ihr. ![]() ![]() ![]() Habe schon mit der GFK Firma gesprochen, sie brauchen ca. 3 Wochen bis die Fronten fertig sind und ein Musterauto für ca. eine Woche. Mal gucken ob Dörfli eins da hat ![]() Die ersten 10 Bestellungen, bekommen einen Sonderpreis, 670,-Euro !! ( mit TÜV-Gutachten für die MA 70 ) Da nach werden sie 730,-Euro kosten. Alle Preise ab Essen Live-Bilder mache ich sobald sie hier ist. Gruß sumi88 ![]() ![]() Geändert von sumi88 (23.11.2004 um 17:38 Uhr). |