![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
ich klär euch jetzt mal auf..... damals im toyo-forum wollte ich mich mit dem usernamen: TrackBuster regestrieren..... aber bei der regestration hab ich mich vertippt und satattdessen TackBuster geschrieben..... ´nur sumi war halt zu blöd t(r)ackbuster auszusprechen und da hat er mich mal eben als Toastbutter umgetauft..... und die kurzform ist halt toasty und da haben wir uns dann irgendwie alle dran gewöhnt.....
![]() ps: blink blink...klopf klopf..... ![]()
![]() |
#17 |
Bruce Allmächtig
|
OK. Also ist Sumi schuld.
![]()
![]() |
#19 |
|
Tackbuster, alias:
Toastbutter Toasti Tunte-Toasti Toastbrot Edgar = Kakalakenmann aus MIB ![]() und ich hau Dich um Tooooasti alles nette Namen oder ??? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Bruce Allmächtig
|
Wer ist jetzt Michel? Lönneberger oder wie der hieß? Und bitte keine Morddrohungen, das könnt Ihr Nonsportscar-Drivern drohn, gelle!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
sumi88 alias:
michi, 1,75, der reverend, der sack, der frauenfreund, präsi, ober irrer und spasti, der der den rock trägt, der der den hebel nicht zieht, kaltduscher, usw usw usw....... ps: @ boosti DU BIST TOT!!!!! ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Mich(a)el alias Sumi...
Aber ich sehe ja das du schneller warst als ich. ![]() Mußt du eigentlich allen drohen Toatsiiiiiii ![]() ![]()
![]() - Young & Dangerous - Geändert von Hawk (06.05.2003 um 22:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Bruce Allmächtig
|
"Der Frauenfreund der den Rock trägt und den Hebel nicht zieht!" Hört sich gut an!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#27 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() OK, dann droht den Sportscardrivern mit ihren ollen Supersportwagen mit 192 PS und defekten Steuerwellen für die restlicht paar NM...... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
. . . . . JO, WILLST DU WAS VOR DIE FRÄSSÄ???? ![]() gruß vom sperminator..... ps: TOATSIIIII???? was ist das jetzt wieder für ne wortkration???? ![]() ![]()
![]() |