![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Jaaaaaa, genau! Den Typen kenne ich, der kommt mir bekannt vor! (remember? ![]() Meine Bilders kommen Morgen, hab heuer leider keine Zeit mehr die hochzuladen - aber sind nette dabei ![]() Edit: Ich hätt mich vielleicht ma **************** sollen seh ich grad ![]() EDIT2: Wieso blendet der denn r.a.s.i.e.r.e.n. aus? :???:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (05.09.2004 um 19:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
Hallo.
Auf den Supra oben links hab ich vor ein paar Wochen geboten bei Ebay! ![]() Wem gehört der denn jetzt? (der Glückliche ![]() ![]() Gruß, Nanny |
![]() |
![]() |
#22 |
|
Da ist er noch mal:
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Chefkoch
|
Aber am Motorraum erkannt??? Nicht schlecht, aber das ist wohl bald vorbei, so werden wohl bald noch ein paar mehr aussehen!
![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..und ich dachte, der Herr hat ein Bett!?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Mr.EPC
|
hatte ich auch, aber das blubbern der aquarien hat mich genervt, da bin ich dann in meine supra umgezogen.
mfg gmturbo
![]() |
#28 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Da steht der mitten in der Nacht vor der Tür zu rumrütteln ![]() ![]() Zum Glück hat Tina in Ihrem "Entführungswahn" abgeschlossen ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Master Of Desaster
|
guckt mal weiter oben.. Yps hat noch drei Fotos eingefügt!
![]() |
![]() |
![]() |