![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hat das was mit der Po..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt zerfleischt mich aber nicht wieder!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Männer tun das, weils spaß macht zu sehen, dass es noch weitere kranke Spinner gibt, die genau den gleichen Schatten haben, wie man selbst.
![]()
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
das warum ist ne gute Frage. Laut Tim und Wilsen hat das was mit den Neandertalern zu tun. Wenn die ihre Beute ( MK 4's ) in die Höhle geschleppt haben, waren die irgendwie glücklich und machten ne Höhlenparty. ![]() Die Höhlenbräute wurden dann nackich gemacht und die Neandis soffen und pupten die ganze Nacht. ![]() ![]() Also Jungs, auf zur A 2. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Das ihr Frauen immer nur an das eine denkt ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
was denn hier los?? seit ihr alle fertig?? reicht euch ein basar zum rumspinnen nich?? sum88 soll mal lieber bis open end fahren! so 330 oder noch schneller. hatte sogar schonmal bei 300 mein targa im kofferraum
![]() laut dingsda wird sich sumi88 danach die beine ****************!!!! ![]() und das ich ihn platt fahre is wohl klar! motor fährt ohne probs. 7500touren!!!boost mit soviel bar wie ich gerade will ab 4200! motorräder null chance! sumi88 0,000000000000 chance!!! ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
wo treffen wir uns eigentlich? kibt es da ein kudorf oder so?
![]()
![]() |
#25 |
Captain Slow
|
@eddie:
serien-diff und -getriebe sind bei der turbo-MKIII ab '88 bei etwas über 270 (echten) km/h am ende ![]() mal aus neugier: wie weit geht bei der MKIV mit MT-6 eigentlich der 5. gang? nachtrag: du willst dass sumi88 bis open end fährt? hast du angst, dass du alleine mit leistung sonst nicht an ihm vorbeikommst? ![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (01.09.2004 um 19:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir laut tacho nun 275!!!! ich glaub sumi88 weiss nicht worauf er sich einlässt!
![]()
![]() |
#27 | |
Captain Slow
|
Zitat:
oder meinst du damit, dass du den SCD erst jetzt eingebaut hast? ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hi Hi Hi ![]() um dich zu verblasen. Da langt die dritte völlig, Du Prediger ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube Ihr vergnügt Euch doch weiter im ![]() @Supra ,soweit sind wir Girls schon lange!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |