![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
...DDR ??? Ja ! ![]() Als sumisupermod ![]() "STRESSVERMEIDUNG" ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#17 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Hi Daniel, wir sind zwar in der DDR, aber sag was Du denkst. ![]() Gruß sumi88 aka honni88 ![]() |
|
![]() |
#19 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
damit du es nachher wieder löschen kannst........ ![]() ich glaub du hast deletis.......ein schlimme sucht.... ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Antiterroreinheit88 ![]() |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
hier ein paar intressante werke zur Zensur Ludwig Börne "Denkwürdigkeiten der Frankfurter Zensur.", 1819; Sämtliche Schriften, Bd. I, Düsseldorf, 1964. Vilfredo Pareto: Der Tugendmythos und die unmoralische Literatur, Neuwied und Berlin 1968 Ulla Otto[-Fölsing]: Die literarische Zensur als Problem der Soziologie der Politik, Stuttgart 1968 Roland Seim/Josef Spiegel: "Ab 18" - zensiert, diskutiert, unterschlagen. "Der dritte Grad". Band 1, Münster 1995, ISBN 393306001X Roland Seim/Josef Spiegel: Der kommentierte Bildband zu "Ab 18", Münster 1999, ISBN 3933060028 wobei der Bildband ab 18 ganz nett ist ![]() |
|
![]() |
#23 |
|
So Jungs und Onkel Willi
![]() ich muss jetzt zurrr Ärrrbeit än bisschen Göld verdennen. ( DDR ) Kann also z.Zt. nichts mehr löschen. ![]() Macht was ihr wollt, lese dann erst ab 16hundert wieder. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#25 |
|
Genau !!!!
Freie Meinungen für ein freies Land !!!! Nur manchmal ist es klüger es nicht zu schreiben, weil man dann fast nur noch Feinde hat. Und wer will nur Feinde ? Nicht mal ich. Gruß sumi88 der auch immer seine Meinung sagt ( wenn man ihn fragt, oder auch nicht ![]() |
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Willi, 5 Minuten in die Ecke ! ![]() ...ich bin noch da. ![]() |
|
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Nope - ich kenne Caniko persönlich, btw. die Spurverbreiterungen sind meine^^.
Er hat eine Supra die er ausschlachtet, von Ihm habe ich auch meinen ATM. Nur bei den Preisen liegt er manchmal fern von gut und böse! Ich meine, die Teile sind gebraucht - aber trotzdem schaft er es z.b. die Stock Motorhaubenlifte für 50? zu verscherbeln. Jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf - man muss ich nur finden. |
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
da gibt sich einer Mühe und versucht einen Einbrecher zu jagen.... und
![]() Ihr macht wieder OT draus.... ![]() Bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() Gruss Bleifuss