![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi ihr pinkfarbenen Gürtelträger,
![]() wieso habt ihr MK III Fahrer immer Angst vor ner MK 4 ???? ![]() ![]() ![]() "Ich habe keine Angst und das ist auch gut so." ![]() Wenn, also wenn eddie gewinnt ist das auch ok für mich. ![]() Und wenn nicht, ist das noch mehr ok für mich. ![]() ![]() Gibt es eigentlich MK 4's mit richtig Leistung ??? Frage nur so, weil ich noch keine vor mir hatte. ( immer nur hinter mir ) ![]() Gruß vom fröhlichen MK III Fahrer ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
Hi,
wie ich gerade höre, ist eddie gar nicht so PS-Stark wie ich dachte. ca. 600 PS Wenn ich fertig bin, komme ich auch auf min. auf 600 PS. Könnte also spannend werden, echt. ![]() Rennbenzin ?? äh nö, Diesel. Das wo auf der Säule ganz unten steht. ![]() Gruß sumi88 mit TD 08 Lader 2,0 Bar und Greddy Brücke usw. ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das klappt nur wenns weiter als 400m geht ![]() ![]() ![]() Lasst mir halt was über zum Einsammeln ![]() PS: Das muss gefilmt werden!!! Sowas gabs ja nichma in Amiland obwohl sie doch eh jeden Tag Vergleiche fahren da. Und es ist ja auch nicht gerade häufig, dass eine MK IV und eine MK III reiiiiiiiin zufällig auf einem reiiiiiiiiin zufällig leeren Stück Straße reiiiiiiiin zufällig aufeinandertreffen, wo sie reiiiiiiiiiiin zufällig (natürlich!) etwas nebeneinander Beschleunigen - oder? ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ich auch!! Bewaffnet mit allen Camera´s die´s gibt ![]() Aber wehe da wir wieder so´n heises gelaber wie bei maggo gemacht und dann erscheint einer net, oder erst später ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
nöööö gar nicht soooooo! stark. lass dich nicht von gerüchten blenden mein guter! bei 1,3 bar fahr ich ner R1 weg. bei 1,9 bar ist polen offen und die ehemaligs schnellste supra deutschlands brauchte 250 km/h um an meinem wecker vorbei zu kommen! wohlgemerkt schleppend!
![]() ich würds mit den ps angaben nich soooooooooooooooooooo genau nehmen! hihihihiiiihhhihii! ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
nach einigen aussagen gibt es in berlin kaum ws schnelleres!
![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
![]() lass dich nicht einschüchtern. wir sollten uns treffen und mal fahren. habe mit dem start zwar paar probleme, zu viel druck! aber er geht echt jut! woher kommst denn????
![]() |
#27 |
|
Hi eddie,
ich komme aus Essen ( NRW ) so ca. 500 km von Berlin. Treffen wir uns in der Mitte. Mach Dir keine großen Hoffnungen. ![]() ![]() Wie gesagt, ich müsste ca. am 15.10.04 Startklar sein. Freue mich schon auf die "Schnellste" MK 4 in old Germany. ![]() ( Miss Daisy hat Hunger ! hmmm, lecker Mk 4. gamgamgam ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Macht einen Termin klar, ich komme auch, das lasse ich mir nicht entgehen.
![]() Beiden die Daumen drück. ![]()
![]() |
#29 |
DJURADJ
|
Ja ich freu mich schon auf die Viedeos! Egal wer gewinnt, sind ja beides Supras. Obwohl ich Sumi einbischen mehr die Daumen drück, da ich selber MKIII fahre
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
das schöne am t78! er saugt alles an und lässt nur staub hinten herauskommen!!!! vor allen liebt er alterschwache supras.....und ferraris
![]() ![]() freue mich schon! termin steht!