![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Aha, es geht also doch breiter...
![]() Bei mir hat der TÜV vorne nur 8,5 x 18 ET19 mit 225/40 genehmigt (Naja, immerhin ohne Karosseriearbeiten) Hinten sinds bei mir 10,0 x 18 ET 15 mit 265/35. Ich will versuchen zumindest vorne weiter nach außen zu kommen, denn seit ich die Seitenschweller dran habe siehts etwas "mickrig" aus - und hinten ists inzwischen wegen der neuen Heckschürze auch net besser.... Wenn mal wieder Geld übrig ist müßen wohl 19 Zoll drunter. Die Felgen sind komplett poliert - habs mir lange überlegt ob ichs machen soll (auch geldtechnisch), aber zu dem schwarz-violetten Lack kommt es zusammen mit den goldenen Schrauben denke ich ganz gut (meine Freundin sieht das zwar komplett anderst aber egal) Was hast du vorne für ne ET und mußtest du etwas an der Karosserie ändern... Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Aha, also bei mir hat die Felge eine ET von 59 MM, die Adapter eine ET von 40 MM - zumindest lt. Fzg-Schein.
Naja, ist ja auch egal, ich werde bei Gelegenheit mal Spurverbreiterungen rundum draufmachen und halt bei der Firma vorbeifahren, die mir vor 3 Jahren die Räder eingetragen hat. Vielleicht darf ich noch nen bischen breiter. Oder ich fahr mal bei dir daheim vorbei und schraub dir die 9 Zoll Felgen ab !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Du willst mir also sagen das du sogar noch für den Tausch DRAUFZAHLEN würdest ???
![]() Meine sind immerhin nagelneu poliert, keinen garkeinen Kratzer oder so, gerade mal seither 700 KM gerollt. Wann kommste vorbei zum umschrauben.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hilfe, bleib mir bloß vom Leib, was soll ich mit 2 verbeulten, unpolierten Felgen ? Das kostet ja schon wieder Geld, die Dinger auf Vordermann zu bringen...
Dann wird das nix mit der weißen Innenausstattung bis zum Frühjahr ![]() Vor allem würdest du ja von der Felgenbreite einen Rückschritt machen... Und ich dachte ich bin der einzigste, der diese Felgen auf nem Supra fährt... ![]() PS: Woher kommst du eigentlich - ich meine nur, ob ich heute nacht noch die Garage verrammeln muß, bevor mein Auto morgen auf Klötzen steht. ![]() Obwohl, das würde ich hören, ich hab ne gute Alarmanlage inkl. Innenraumradar und Neigungssensor !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
die felgen hatte ich schon bevor ich die supra hatte. und die supra habe ich mitlerweile auch schon ein paar jahre.
dein neigungssensor nützt dir auch nicht viel wenn dein wagen gleichmässig angehoben wird. vielleicht mit so einem stapler. ![]() ausserdem ist nur die rechte seite verkratzt
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Stapler ?!? Ich glaube du kennst meine Garage nicht !
![]() Ja hast du die Räder eingetragen oder fährst du so ? Achja, du meinst das mit dem tauschen nicht Ernst, oder ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich geh jetzt erst mal schlafen bevor ich hier noch nen falschen Fehler mache... Gute Nacht an den Staplerfahrer mit der langen Gabel ! |
|
![]() |
![]() |