Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 04:20   #1
Laber Devil
...ist noch neu im Forum!

iTrader-Bewertung: (0)
Laber Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das Treffen in Kassel - mein Bericht...

eigentlich wollte ich ja an diesem Wochenende zuhause rumgammeln, aber als ich am Freitagabend mit der Laber-RMG Monsterschnitzel mampfen war hat mich Laber Bob doch überreden/überzeugen können mitzukommen. (er hat mir mit Sperrung gedroht)

also - mit viel zu wenig Schlaf heute (na ja – eigentlich schon gestern) im Laber RMG Headquarter aufgeschlagen. Bei Laber Glatze eingestiegen und mit Laber Bob und Laber Peter (jeweils mit Frauchens), Laber Ratte mit Kumpel, La-Bär und eben Laber Glatze ab nach Kassel.

Dort gegen 10:30-10:45 (hab nicht auf die Uhr geschaut) eingetrudelt – man sollte ja von 11:00 da sein.

Alle möglichen Leute getroffen (neue und alte), ein paar Supras gesehen (verdammt geile, und ein paar die nicht nach meinem Geschmack waren)…

Dann war ich ein wenig gefrustet, weil ich das „vor 11:00 da sein“ als Startzeit für die Ausfahrt (von der ich gehört hatte) gehalten hab, die einfach nicht starten wollte… der Grill war nicht an (aber die Getränke waren schön kühl (TOP-Service)), es konnte niemand wirklich sagen wann was passiert – bis ich erfuhr wann ca. das Gruppenfoto starten sollte, dass eine Ausfahrt danach starten wird (für interessierte) und dann der Grill befeuert wird.

Um mir den Frust zu vertreiben hab ich mich zur Laber RMG (gemeinsam) im Schatten auf der Wiese niedergelassen – Laber Bob hat dann noch sein Luft-Bett aufgepumpt und wir haben den ein oder anderen Scherz getrieben und uns alle gegenseitig gesperrt.

Supras aufstellen für ein Gruppenfoto – MIR hat’s Spaß gemacht euch ein wenig „Rumzuschieben“ (die Autos) – bis dann alle endlich standen – es wurden Fotos gemacht, es kam plötzlich noch eine Supra, dann noch eine und noch eine…. – am ende mussten wir noch 4 Supras „reinquetschen“ (fürs verspätete erscheinen wird von mir jetzt eine 2 minütige Vollgas-Sperre verhängt)

Also noch mal umparken (Gentleman – Start your engines) - Foto auf dem alle Scheinwerfer zu sind, dann mit offenen… („ey – mach Doch mal die Scheinwerfer auf „ – „bei wem“ – „bei der Supra“ )

Und dann – ab zum Grill.

Laber Bob hat für die Laber RMG das Grillen übernommen (wir hätten dich sonst eh gesperrt) und wir konnten endlich essen.

Und zu guter letzt:

@Svenska
als Laber Peter und ich während der Turbo-Begutachtung in eure Richtung geschlendert sind um mit „-Christian-„ zu sprechen ist der strittige Turbo umgehend im Kofferraum verschwunden. – Warum hast Du mir den Turbo nicht mal gezeigt um Deinen Standpunkt zu festigen – und meinen evtl. zu ändern. Hatte ich eigentlich von Dir erwartet (bzw. dass Du auf Laber Bob und mich zukommst, mit dem Turbo in der Kiste, um und zu zeigen „da – jetzt kannste selber Live sehen“)

Wieso habe ich den nicht zu Gesicht bekommen?

Und – ganz nebenbei – Deine Supra hat einen sehr guten optischen Eindruck bei mir hinterlassen…

@Non-Sports-Boostie
bekomm DEIN Forum unter Kontrolle – aber nicht durch Sperrungen von aktiven Usern weil Dir danach ist.

Ich bin in den umstrittenen Beiträgen nicht annährend so ausfallend gewesen die Du selbst (denn ich an niemanden geschrieben dass er seine „Zitat“ Klappe halten „Zitat Ende“ soll.)

Laber Bob und ich sollen uns zurückhalten – und Laber Bob wäre ab Montag wieder freigeschaltet.

Zurückhalten? – sollen wir jetzt nur noch Off Topic posten, weil die Gefahr besteht dass irgendwem (oder auch Dir) unser jeweiliger Standpunkt nicht in den Kram passt? Oberst-Laber-Lachhaft…

Wenn Du es wirklich nötig hast mich zu sperren, dann bitte – befriedige Dich…

Aber sinnvoller wäre es vielleicht die Netiquette mal wieder mit dem Holzhammer durchzuboxen und evtl. zusätzliche Personen als MOD einstufen (Nein, ich stehe dafür nicht zur Verfügung – nur für den Fall dass Du es in Erwägung ziehen könntest – was ich aber eigentlich nicht hoffe) damit andere Personen die mit ihren Sprüchen erheblich Derber sind als Meine kritische, sarkastische Meinung entsprechend verwarnt werden…

@Sabbel-Sumi (Achtung Ironie (man will ja nicht falsch verstanden werden))

Danke für die „Laber“ – Idee….

Gute Nacht
Laber Devil ist offline   Mit Zitat antworten