![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
*LOL* wie geil
dann schreib ich mim Edding noch drunter "damit ich mir bald ein deutsches Auto leisten kann" ![]() Cya, Mäxl EDIT: Ich seh grad, lieber Daggi.. die VIE-FK-41 ist ja deine Gugg dir doch ma den aktuellen Kassel-Trailer unter Multimedia an, den Antibrain gemacht hat +g+ bei 14 Sekunden wirst was wieder erkennen *ggg*/EDIT |
|
|
|
|
|
#17 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
So nebenbei:
Der Stecker unter dem Bonbon-Fach (vor dem Geheimfach) ist für die Schalter der Sitzheitzung. Gibts bei Toyota als Original-Teil zu kaufen. Hab ich irgendwo zu Hause. Der Sitzheitzungsschalter hat (für jeden Sitz einen) zwei Stellungen. Und in jeder der Stellungen leuchtet auch die entsprechende LED (im Schalter). Das funzt jedenfalls. Aber ich habe keine Sitzheizungen auf den Sitzen montiert. Konnte also somit die Durchschaltefunktion des Stromes (und die Verkabelung) nicht mehr testen. Hab mir dann ja Recaros mit Heizung und Lüftung gekauft.
|