![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hui, was könnte das denn sein? alter Corolla? Terzel? Hab echt keine Ahnung
![]() Aber gefällt mir, der Wagen ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hätte auf nen Soarer getippt. Weiß es aber auch nicht.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Nette Auto´s schaut euch mal die HP an.Fein fein
![]() ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ah, SPL-Dynamics
![]() Was die Finnen teilweise carhifi technisch (also vom Pegel her) hinlegen auf den Wettbewerben ist wirklich einiges.. das hat dann halt nix mit den Show-Einbauten dort zu tun, aber die sind ja wenn man´s sich genauer anschaut, auch nicht von schlechten Eltern ![]() Nachmachen erwünscht, los los ![]() Cya, Mäxl (der die Finnen aber im dB-Drag nicht so dolle leiden kann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Noch ein paar Bilder
Gruss an alle,
ich habe noch ein paar Bilder zum Thema TFT im cockpit. Folgende Mods könnt Ihr auf den Bildern betrachten: Interieur schwarz gefärbt / Mittelkonsole und Türöffnermulde komplett mit Leder überzogen / Wurzelholzfolie an den Türen / Einsatz von echtem Holz beim Automatik Wählhebel / Handschuhfachöffner teilweise verchromt / usw. Geändert von centauri6 (15.07.2004 um 14:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hehehe... das is ja kein wirklicher "TFT Einbau"
![]() Ne, aber ich denke, solch eine Headunit "Kaufen" kann sich bei finanzieller Vorraussetzung jeder, darum gehts wohl nicht... Grizzly will wohl eher ein etwas "großräumigeres" Bild in der Supra... Ich könnte mir später auch mal eine Art "Schienen-Winkel-Konstruktion vorstellen, die unterm Beifahrersitz befestigt ist und "ausziehbar und schwenkbar" gestaltet wird... ist aber eher kompliziert und der TFT wäre wohl ein toller Schmutzfänger... Eine Alternative wäre das Targadach, wäre für mich die Sinnvollste Variante, nach vorn herunterklappbar wie eine Art Sonnenblende. Müsste man halt für die Kabel nur Steckverbinder machen, dass man das Targadach noch abmachen kann +g+ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zugegeben, ein Moniceiver ist immer nur ein halber "TFT im cockpit", aber es ist halt ein guter Kompromiss
![]() Wenn aber jemand genug Zeit und Geld hat, kann sicher ein grosser TFT harmonisch in der Mittelkonsole verbaut werden, so wie z.B. im Lexus LS430. So ein Einbau in einer Supra würde ich gerne mal sehen. Wenn aber ein sehr GROSSES Bild erwünscht wird, könnte man auch ein kleiner Videobeamer am Dachhimmel befestigen und die rechte Windschutzscheibenseite als Projektionsfläche nutzen ![]() ![]() Geändert von centauri6 (15.07.2004 um 14:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ähm.. janeisklar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |