![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Mr.EPC
|
benutze mal google mit dem stichwort "free webspace" da findest du genug anbieter.
mfg gmturbo
![]() |
#18 | |
redneck
|
Zitat:
schicks mir, ich lads dir auf mein webspace hoch und du kannst es dann in deine signature nehmen ![]() guck einfach das, dass bild nicht zugross is und auch nicht mehr als 50kb
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also torsten, hättest du nicht eben die LKWs zur seite fahren können für das foto deiner neuen signatur?
![]() ![]() @warlord: verursacht keine nebenkosten. viele free-emeil-anbieter haben ja schon kostenlosen "online-speicherplatz" mit drin.
![]() |
#20 |
[NSH]Mr.EPC
|
@andreas-m, da kommt sowieso noch ein anderes bild hin, wenn die anderen felgen drauf sind mach ich mal ein neues foto.
gruß torsten
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich versuch mal dir das Bild zu mailen. Wird schon schiefgehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
redneck
|
schick mir das foto bitte an : meier.roger@bluemail.ch
![]() |
#23 |
Blindfisch
|
@Warlord
Für Dein Sig. Bild kannst Du auch auf http://tinypic.com gehen. Da kannst Du Bilder bis zu einer größe von 250k uppen und verlinken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
redneck
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wenn du mal in meiner Gegend bist dann: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
hier klicken
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Willy!
Auch nicht schlecht, aber ich bekomm mittlerweile ne gebrauchte Wiechers von Gonzo zu einem spitzen Preis. Trotzdem danke für die Info! ![]() PS: So eine war letztens auch schon drin, ist für 59 Euro per Sofort Kaufen weggegangen. ![]() Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Domstrebe für Toyota Supra MA70 Bj. 1987 - 93, neu und unbenutzt; kann mit Gewinde präzise ans Fahrzeug angepasst werden; Strebe Alu poliert; Original SAR Import! Extrem selten und nicht mehr erhältlich! Auf Wunsch kann ich auch Bilder von der Strebe im Fahrzeug liefern, bitte per Email anfragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |