![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ Christian aka supraparts
Hi.
Ich mache dies hier bewusst öffentlich, da ich es für eine riesen Schweinerei halte, was Du da abziehst. Kuckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Dieses Gutachten hab ich einigen hier im Forum gefaxt. Grizzly hat eine .pdf daraus gemacht und in der FAQ abgelegt. Auf dem Gutachten steht nach wie vor meine FAXKENNUNG von meiner Firma mit meinem Namen und meiner Faxnummer. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Gutachten downloaded um damit beim TÜV vorständig zu werden. Aber das Teil öffentlich bei ebay zu versilbern, schiesst für mich den Vogel ab. Hiermit fordere ich Dich auf, das Gutachten sofort aus der Versteigerung zu entfernen, ansonsten lernst Du mich kennen. Dies ist keine Drohung das ist ein Versprechen. Mach Dir soviel Mühe und entferne meine Faxkennung und werd unendlich reich damit. Wie Klamm muss man sein um auf so ein level zu fallen ??? Hier sieht man wieder mal ganz deutlich, es gibt überall ARSCHLÖCHER