![]() |
![]() |
#16 |
Mister Undercover
|
LOL was ist das schon??
Ich muss mich schon seit über 15Monaten mit ner alten Gurke mich ernidrigen lassen!! Und immer dan stehen so pisser neben mir an der Ampel und können nur schon mit nem GTi auf mich herabschaun ![]() Das schlimmste ist immer der Gedanke, dass es eigentlich umgekehrt wäre Oder verschärfte Frauen in S3, Puntos und so kleine Flitzer!! ![]() Aber man gewöhnt sich an alles... und sowieso.... das süsse ist niemals so fein ohne das saure ![]() ACH JA und solche ereignise motivieren mich mehr zum weiter machen.... bei dir löst es das gegenteil aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank für Motivation !!!
Gruß und vielen Dank an alle für die coolen Antworten... Ihr seid
![]() Bin wieder vollständig dabei...heute wird der Servoschaden erst mal unter die Lupe genommen... dazu kommt noch folgendes...hähä...einer meiner Corrado-Freunde hat sich gestern abend wohl übernommen, ist mit einem Mordgetöse die Hauptstraße (nettes Gefälle) runtergebraten, dann gab´s ein sehr merkwürdiges Geräusch, dann Stille, dann ungefähr ein Dutzend Startversuche, und etwas später konnte man das gesamte unschlagbare Corrado-Team bei einem ´Boxenmanöver´ beobachten, die haben die platte Kiste zurück ins ´Dock´ geschoben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, werde jetzt meiner Lady mal unter den Rock schauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Motivation !!!
Erzähl !!! Was liegt bei Dir und Deiner Lady an ?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Motor draußen, Front komplett zerlegt, Innenraum halb zergegt....... u.s.w.
Und Du jammerst wegen lächerlicher Corradofahrer? Bau die Servoleitungen ein und ärger mal n paar VW´ler. Is beruhigend ![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Hi Gonzo ...
Leitungen sind bestellt..und die VW´ler gehen mir mittlerweile auch am A**** vorbei...manchmal kann man nur halt solche Idioten mit entsprechenden Sprüchen nicht so sehr gut vertragen...meine Motivationstief kam noch von etwas anderem...hatte mir eine Woche Urlaub genommen...vorher jede Menge Kram an der Lady gemacht und wollte dann halt noch diverse andere Dinge tun und vor allem hatte ich eine Vollanmeldung vor !!! Ok...frisch ans Werk und dann ca. 6 Meter Fahrt aus der Garage hinaus..und gleich wieder rein ...das ´nervt´ doch ein wenig, oder ? Bin mittlerweile etwas ´härter´ drauf....werde wohl noch so einiges mit dem ´Mädel´ vor mir haben...und stehe jetzt ganz dazu. Gruß Vertex12 (Arnd) Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
die Sachen mit der ZKD steht uns ja allen mal bevor, dem einen früher..dem anderen später...meine Lady hat 156.000 auf dem Buckel, habe daher mal über eine komplette Motorüberholung nachgedacht bevor man sich Jahr für Jahr mit irgendetwas rumärgert...hier im Forum findet man doch auch genug stories zur ´Motor-Revision´ und auch die passenden Leute... Turbolader lässt sich doch auch überholen..und oft genug werden doch noch welche angeboten...in Sachen Krümmer kann ich nur von anderen Wagen berichten, die ich mal gefahren habe, allerdings war das nie ein K.O.-Kriterium (jaja, ok, ich hatte ja schon wegen den Servoleitungen einen ´nervous breakdown´..ist aber vorbei)...wie kam es denn zu den beschädigten Gewinden ? (auch hierbei gibt´s Lösungen...kann mich erinnnern daß während meiner ersten Ausbildung einmal ´ausgerissene Gewinde in einem Alu-Block mit ´Helicoil´-Einsätzen repariert wurden..hat gehalten) Fährst du deine Lady in Vollzeit ? (also als Alltagswagen ) Gruß und ´Kopf hoch´ !!! ![]() Irgendwie sitzen wir alle hier doch im selben ´Boot´ ![]() Vertex12 (Arnd) Zitat:
|
|
![]() |
![]() |