![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
So meine Damen und Herren!Heute habe ich es endlich geschafft ,unter der Zierleiste war erstmal alles voll Dreck also mehr ging wirklich nicht drunter.Habe alles schön sauber gemacht und dann mit Scheibenklebstoff eine Naht entlang der Scheibe gezogen,dann habe ich noch um die löcher wo die Schrauben der ZL durchkommen ne richtige Fuhre hin gemacht. Jetzt regnet es geradebei mir, also kann ich nach dem Regen gleich Kontrolle machen
![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hab sie dicht !
Da ich das Problem ja auch hatte und momentan etwas Zeit hab ich mich jetzt endlich auch mal rangemacht. Mal abgesehen vom Dreck unter der Zierleiste hab ich noch leichte Roststellen gefunden was dann dazu führte das ich mir nen Ruck gab und die Scheibe komplett rausgenommen habe. Ich kann nur sagen das das kein Fehler war. Die Scheibe war nicht mal mehr zu hälfte fest . Ich hatte auch seitlich und oben an den Klammern Rost im grunde genommen überall da wo Löcher im Ramen sind.Teilweise war der Lack unterm Kleber vom Röst unterwandert... .Ich kann nur jedem empfehlen
![]() ![]() Nun ist der Rost weg und die Scheibe wieder dicht und weil ich sie nun schon mal raus hatte hab ich ihr gleich noch ne Tönung verpasst . ![]() |
![]() |
![]() |