![]() |
![]() |
#17 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich war mit dem Service von Suprasport.com nicht zufrieden.
Da schreibt man denen genau, was man haben will, und auch in welcher Farbe, und weist in mereren Mails extra nochmal darauf hin, und was bekommt man geliefert? Erst Monate später und dann andere Farbe und beschädigt. Und was kommt als Antwort? Peter, we had two lotek pods in our possession. We had three people study the colors and could hardly tell the difference whatsoever. They are not factory color match painted, sorry. It is a very tricky situation. As for the scratch, it was not observed here, there's not much else to say about that issue, I don't know if it was rubbed in the box during packing, or it bumped a shelf. Sorry on that issue! Jeff & Diana Montigny * Brittni Smith www.SupraSport.com * MA70 Performance Catalog >>> Include text when replying. <<< Ich hab ne dunkelgraue bestellt, und geliefert wurde eine blaue LoTek! Ha, drei Leute haben die Farbe studiert! Fragt mal Meadfear, dem ich die Lotek weiterverkauft habe, was das für eine Farbe ist! Mir reichts mit dem Laden, da hilft auch alles Aussehen nichts! ausserdem ist mir die Tante ne Idee zu "griffig"